Amy Winehouse ist tot
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Amy Winehouse ist tot
by: GaGaLicious. at 23.07.2011 20:01:23
Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-Jährige ist nach Polizeiangaben leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden.
Hch bin gerade sehr sehr traurig, den die welt hat einen riesen Talent verloren. Mit gerade mal 27 Jahren!!! Die arme war leider oft betrunken ... aber trozdem konnte sie singen und war talentiert. rest in peace amy winehouse <3

Re: Amy Winehouse ist tot
by: LeOtRoNiC at 23.07.2011 20:20:48sie hatte talent, definitiv....aber sie bekommt nicht mein mitleid, sie ist selber schuld...die drogen und den alk hätte sie weg lassen sollen
Meine neue Fanseite: www.pawsup.de.vu
by: GaGaLicious. at 23.07.2011 20:34:02versteh mich nicht falsch aber ich finde es schlimm das einpaar keinen mitleid haben, okay sie ist schuld aber troizdem kann sie auch wider nix für, im mer hin war sie süchtig sie kann nicht einfach sagn ich nehme keine drogen mehr oder sonst was. sie hat auch gekämpf und es versucht ...

by: LeOtRoNiC at 23.07.2011 20:45:47natürlich ist es nicht einfach, einfach aufzuhören...ich arbeite unteranderem mit drogenabhängigen...ich weiß was das heißt bzw. kann mich relativ gut in diese personen reinversetzen....aber wenn der wille nicht da ist die sucht zu bekämpfen, klappt es auch nicht...sie scheint es nicht wirklich gewollt zu haben, darum habe ich kein mitleid!....das ist das eine.....und dann, was ist mit dem typen der an einem herzinfarkt verstirbt? das ist nicht schrecklich? davon wird nur nicht so ein film gemacht...tausende menschen sterben am tag, aber wenn eine öffentliche person so ein schicksal erleidet heult gleich ne ganze nation... sry wenn das makaber klingt...aber das ist die wahrheit
Meine neue Fanseite: www.pawsup.de.vu
LostBoy
by: LostBoy at 23.07.2011 21:27:14Ich war jetzt nich so der fan von ihr aber trotzdem RIP Amy.
Wer zu drogen und alk greifft kann nicht besonders glücklich gewesen sein.
Mir tuts leid jedenfalls und es hat mich getroffen.
by: Gagatronica at 23.07.2011 23:43:24boah
Ich bin geschockt.
Ich glaub ich schreib später was dazu...

by: Gagatronica at 24.07.2011 00:15:56Das ist traurig.
Ich war zwar kein Fan, aber sie war talentiert, keine Frage.
Ich hatte mir immer gedacht gehabt "mensch Amy, was soll das? Änder dich!"
Drogen, Alkohol, Schönheitsopes....
Ich habe mitleid mit ihr, aber ich denke nicht, weil sie tod ist, sondern wie es passiert ist.
Wie sie auf diesen Weg geriet und letzendlich alleine und leblos in ihrem Appartment aufgefunden wurde. erschütternt.
Auch wenn ich nie geglaubt habe, dass sie sich jemals ändern wird, fühle ich mich trotzem seltsam, auch wenn man wusste das der tag irgendwann kommen würde.
Ich habe mir einen ihrer songs am PC angehört und as Gefühl dabei war mir bisher völlig fremd.
Der Tod eines Menschen ist allgemein immer schlimm.
Der unterschied zwischen dem tod einer Prominenten Person und einer "normalen" ist, dass an der Prominenten Person weit aus mehr Leute hängen.
Als Beispiel: wenn Lady Gaga tod in ihrem appartment aufgefunden werden würde, wären alle hier extrem traurig und würden alle gegenüber ihr unseren respekt zeigen und ihn auch von anderen erwarten.
Ich habe vor allen Leuten Respekt, die dem Tod ins Auge sehen mussten, aber leider gibt es viele die sagen "Was interesiert mich das wenn irgendeiner stirbt?", wenn sie von dem Tod unbekannter Personen hören.

by: Gagatronica at 24.07.2011 09:07:14Ich habe gelesen, dass sie jetzt zu einem club 27 gehört.
Bei dem club 27 handelt es sich um künstler die ebenfalls wie Amy Whinehous mit 27 starben.
Darunter Jimi Hendrix, Janis Jolpin, jim Morrison, brian Jones, Kurt Cobain.
Demnach sollen sich sogar Wissenschaftler mit dem Phänomen beschäftigt und festgestellt haben, dass Popstars rein statistisch entweder mit 27 an ihren Berufskrankheiten sterben oder sich von tödlichen Gewohnheiten verabschieden.
Aber ich glaube, dass dies nur schwachsinn ist.

Sarah_Germa...
by: Sarah_Germanotta12 at 24.07.2011 10:48:48von diesen club hab ich auch schon was gehört.
aber es ist echt schade,das sie jetz tot is.
aber sie war jaa selbst daran schlud
by: GAGA-FAN at 24.07.2011 19:08:51Ich war total geschockt und dachte zuerst das es nur ein übler Scherz war...aber nach ner Zeit haben ja immer mehr Sender etc. davon gesprochen... ich war jetzt kein wirklicher Fan, aber n paar Lieder fand ich schon richtig klasse.
Es ist echt Schade das sie von uns gegangen ist und das mit 27 Jahren, aber man muss auch sagen, dass es eig. ihre Schuld war... auch wenn das jetzt etwas hart klingt.
Vom Club 27 hab ich auch schon gehört.. schon krass...
Ich hatte schon ein paar Tränen im Auge als ich das gehört hab... sie hatte eine wirklich sonderbare Stimme!
R.I.P Amy Winehouse :(

Answer