Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Aura Dione mit neuer Single zurück!

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Nellyiloveyou

14, Male

Aura Dione mit neuer Single zurück!

by: Nellyiloveyou at 10.09.2011 15:21:20

Aura Dione ist eine dänische Singer-Songwriterin, die mit ihrem ersten Single "I Will Love You Monday (365)" die Spitze der Charts erreichte, ihr Album "Columbine" ist eine sehr schöne und verspielte Platte. Jetzt meldet sie sich aber mit einer neuen Platte namens "Before The Dinosaurs" und der Single "Geronimo" zurück. Die Single sang sie auch schon bei ihrer "365 Days in a Year Tour" in einer acoustischen und längeren Version (Hier klicken), danach kam die 2011 Reloadet Edition des Songs mit abgeänderten Lyrics, die sie live performte (Hier klicken), nun hat sie den Song nochmal verändert und die Endgültige Studio Version ist fertig (Hier Klicken).
Das Albumcover ist auch schon da:

Wie findet ihr die 26 jährige Sängerin aus Dänemark?
Also ich mag ihre nuee Single total und bin auch total auf das ganze Album gespannt...

Godney <3

But Mama I'm in love with a criminal

And this type of love isn't rational... it's physical

Answer

WHOOOOOAREYOU

15, Female

Re: Aura Dione mit neuer Single zurück!

by: WHOOOOOAREYOU at 10.09.2011 19:11:14

Das gefällt mir total und ich war voll verknallt in ,,I will love u monday (365)''
Kanns kaum wie du erwarten!!! 

OUTLAWS OF LOVE
czlj7kxj.png

WHOS LAUGHING LET ME KNOW!

tumblr_lpq1srQbqS1qin8w21.gif
NEVA CHANGE ME!!! I'AM SHIT BABY AND I'M PROUD OF IT!

mtx5fjmp1.png

Answer

Kyra

15, Female

by: Kyra at 10.09.2011 21:51:05

ich hab aura dione im juni live in dresden gesehn,da hat sie das lied auch gesungen =)

Answer

Gagatronica

16, Male

by: Gagatronica at 10.09.2011 23:06:39

Ich kenn sie auch von diesem "I will love you monday" song.
Ich dachte immer das es featuring Michael Jackson war weil das sich teilweise so ähnlich klang
Ich mochte den song der darauf folgte "a song for sophie" viel mehr.
Das neue gefällt mir. hört sich sehr afrikanisch an und sehr natürlich.
Die erste andere Künstlerin die mir in den sinn gekommen ist, war katzenjammer shakira.
Obwohl diese "gi gi oh lala" ein bisschen nerft
errinert mich an diese "Akademi safari, akademi buff buff"
Auras Musik ist gut, aber für meine persönliche nr. 1 reicht es niemals
zur nr 2. auch nicht.... ich denke so zwischen 6-11 könnte sie rein kommen 

tornado.giftornado.gifmonster_ball_fly.gifmonster_ball_pose_2.gif
monster_ball_hairspray.gifmonster_ball_hair_shake.gif
tornado.giftornado.gif

Answer Last edited on 10.09.2011 23:11:17.

LittleMissGaGa

14, Female

by: LittleMissGaGa at 11.09.2011 12:11:52

Wieso schreibt ih hier news über andere stars??? O.o
außerdem warum von IHR sie meinte doch sie mag Lady Gaga nit -.-

tumblr_lo06p20Bsi1qbghv0o1_500.gif
The Fame
The Fame Monster
Born This Way ("")("")
tumblr_lpugtz2og11qhaudoo1_500.gif
The Fame Ball Tour
The Monster Ball Tour
The Born This Way Ball Tour ("")("")
Gaga-Google-Chrome-Commercial-lady-gaga-22249267-500-492.gif
PAWS UP CAUSE YOÜ WERE BORN THIS WAY, BABY ("")("")

Answer

Nellyiloveyou

14, Male

by: Nellyiloveyou at 11.09.2011 12:42:22

"Wieso schreibt ih hier news über andere stars??? O.o"

Weil die abteilung "News & Tratsch über Stars heißt" !!?? 

"außerdem warum von IHR sie meinte doch sie mag Lady Gaga nit -.-"

Hat sie meines wissens nie gesagt, und ich glaube warum sollte man ein Forum auf bestimmte Themen einschrenken, wenn du sie nicht magst, musst du ja den Threadt nicht lesen !! Ich les mir auch nicht alle News von der News Abteilung durch, weil sie nicht wirklich interessant klingen  

Godney <3

Answer

SelinaGaga

by: SelinaGaga at 11.09.2011 15:22:00

@ LittleMissGaga
Ich war lange nicht Online deshalb frage ich Aura Dione mag Lady Gaga nicht? Naja nicht alle mögen Lady Gaga aber das Aura Dione das sagt... die ist doch noch anfängerin...über ein paar Jahre schon...Ich mag sie auch ein bisschen aber jetzt ging sie zuweit...aber egal.

@Nellyiloveyou  hasst sie nun Lady Gaga oder nicht???Man sollte nicht nur auf ein Theme beschränken da hast du recht...aber...manche lesen halt alles durch weil sie erst einmal alles verstehen wollen... daher... 

Answer

Nellyiloveyou

14, Male

by: Nellyiloveyou at 11.09.2011 19:17:36

@SelinaGaga 
Aura hat NIE irgendetwas über Lady Gaga gesagt, nichts positives aber auch nix negatives ? Amy MAcdonald hat gesagt das sie Lady GaGa nicht sehr mag... Und wen ich persönlich aussuchen könnte frei Karten für Lady GaGa oder Amy MAcdonald / Aura würde ich AMy und Aura nehmen.... und auch wen Aura sie nicht mögen würde oder Amy sie nicht mag, ist es ein grund eine Person zu hassen/nicht zu mögen, wie viele außer meinem Freundekreis mögen manche sachen nicht, die ich mag, trotzdem mag ich sie... Jemand nicht zu mögen ,weil er was nicht mag ist einfach lächerlich und kindisch... 

Godney <3

Answer

BloodyMary

18, Female

by: BloodyMary at 11.09.2011 20:23:29

Ohja Macdonalds und rattenfresse dione kenne ich auch.

Aus meinen kreisen mag keiner die beiden und das unabhängig davon was der eine über wessens tochter blah blah denkt...

Ich würde mir auch lieber eine show reinziehen bei der einer nur dumm aufm stuhl hockt und was auf der gitarre klimper
, als auf ein Lady Gaga Konzert zu gehen.

Was such ich hier überhaupt noch... -.- 

Answer

Nellyiloveyou

14, Male

by: Nellyiloveyou at 12.09.2011 13:56:40

@BloodyMary

Was habt ihr eigentlich alle (fast alle) gegen die? GaGa ist auch nicht das Ebenbild der Schönheit, da find ich Nelly Furtado, Amy Macdonald und Beyoncé viel schöner, naund, es ist eine persönliche Meinung, kein Grund jemand gleich so zu beurteilen und ja ich würde lieber auf eine Konzert gehen wo Frau Macdonald mit einer Gitarre auf der Bühne STEHT und sing, und Aura auf der Bühne steht, tanzt, Geschichten erzählt und singt, bei ihnen findet man etwas Menschliches, etwas nahes, und was eigenes, bei GaGa ist zum Beißspiel nach manchen Aussagen (nach vielen Aussagen) die Show sehr an Madonna angelegt, bzw. einfach vieles geklaut ist. Und jeder Star mag seine Fans (also fast jeder) und ich hab auch schon andere Stars "getroffen" und die waren auch sehr nett...

ja ich mag Gaga auch, aber ich finde nicht das sie was besseres ist... 

PS: wenigstens gibt es bei den anderen keinen Backtrack der irgendiwe beim refrain lauter ist als das Mikro  

Godney <3

Answer
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« back to forum