Berichte für Lady Gaga live aus New York. Das ist deine Chance, um am Monsterball mitzutanzen!
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Berichte für Lady Gaga live aus New York. Das ist deine Chance, um am Monsterball mitzutanzen!
by: gagafans at 09.03.2011 19:52:05
Lady Gaga und Talenthouse suchen einen Fan, um live vom Konzert in Newark (New York) am 22. April 2011 zu berichten. Der oder die GewinnerIn erhält als „Little Monster Blogger“ vollen Backstage-Zugang und Gelegenheit Lady Gaga, die Band, VIPs und Fans hautnah zu erleben und die Ereignisse kreativ festzuhalten.
Interessierte Teilnehmer über 18 sind aufgerufen, ein 1-2 minütiges Video in englischer Sprache einzusenden. Thema: „Was macht mich zum idealen Little Monster Blogger für Lady Gaga? Einsendeschluss ist der 4. April 2011. Nähere Infos unter: http://tlnt.at/gPr571
Re: Berichte für Lady Gaga live aus New York. Das ist deine Chance, um am Monsterball mitzutanzen!
by: GaGaLicious. at 09.03.2011 20:09:40Eine super idee !
Kann leider nicht mit machen ...

Re: Berichte für Lady Gaga live aus New York. Das ist deine Chance, um am Monsterball mitzutanzen!
by: janine at 10.03.2011 01:36:32ja ich auch nicht
man das wäre so geil! ich könnte aber gar nix sage kann ja kein englisch und bin nicht über 18

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair
by: GaGaremixx at 10.04.2011 21:05:41Schade in New York wärs sicherlich geil gewesen 

Answer