"Born This Way" das Album
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
"Born This Way" das Album
by: Gagatronica at 20.05.2011 16:07:17Halllo,
Ich habe hier mal ein extra Thema geöffnet um mal gerne zu hören was euer Gesamteindruck von Lady Gagas Born This Way Album ist
Auf MyVideo sind sämtliche songs von dem normalen Born This way (nicht special edition).
http://www.myvideo.de/Themen/Lady_Gaga
Welches Album kauft ihr euch?, special edition oder das Normale?
Welcher Song gefällt euch bisher am besten, und warum? (Falls ihr euch die Songs schon angehört habt)
Falls ihr es tatsächlich geschafft habt euch trotz neugier die Songs nicht anzuhören, was ertwartet ihr von dem album?
Hört ihr einen speziellen Song als erstes an oder lasst ihr es durchlaufen?
Gibt es songs oder etwas an dem Album das euch weniger gefällt?
Dieses Thema kann auch weiterhin genutzt werden sobald die alben offiziell veröffentlicht wurden.

Re: "Born This Way" das Album
by: LoveJudas at 20.05.2011 16:23:09also ich habe es mir noch nicht angehört und warte bis montag. ich möchte mir dann einfach die CD kaufen und sie mir über meine Anlage als erstes anhören. Irgendwie find ich das aufregender ;D
Bisher habe ich nur die offiziellen Singles, die Promo-Singles und die von GaGaVille gehört. Am besten gefielen mir Marry the Night, judas und Eletric Chapel. Aber wie gesagt, ich habe noch nicht alle gehört^^
ich erwarte ein abwechselungsreiches Album, von dem ich gute laune kriege. Etwas weniger gefällt mir bisher "Hair", aber es kann ja nicht jeder song jeden geschmack treffen.
mich würde übrigens auch mal interessieren, welche songs die am besten finden, die das album schon gehört haben. aber ihr kauft es euch am montag trotzdem noch legal, richtig?
by: janine at 20.05.2011 17:22:23ich wart auch bis montag aber die, die ich gehört habe finde ich alle toll.

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair
by: LeOtRoNiC at 20.05.2011 18:34:43Verdammt geile Lieder...*___*
wundert mich das schon alle zu hören sind?!...schon komisch
Government hooker ist sehr geil....die effekte im hintergrund sind super!!!
aber natürlich die anderen sind auch klasse...war ja nicht anders zu erwarten...
D
natürlich kaufe ich mir das album!!! mom monster soll ja auch für ihre harte arbeit belohnt werden!!!
lg ;D
Meine neue Fanseite: www.pawsup.de.vu
by: Gagatronica at 20.05.2011 21:28:00Also ich werde mir das special edition Album kaufen. Auf keinen fall illegal runterladen. ich will das sie noch laaaaaange Musik macht. Also ich habe es tatsächlich geschafft es nicht anzuhören. Ich war kurz davor und hab dann sofort abgebrochen und mir nur die Titelnamen angeschaut. Ich will die Lieder auch lieber in meine Anlage schmeißen. :)
Und habe bisher gehört:
1.Marry the Night -fand ich am besten
2.The Edge of Glory -einfach einzigartig
3.Electric Chapel -hörte sich einfach geil an
4.Born This Way -kennen wir natürlich alle und ist super
5.Born This way
(Country Road Remix) -gefiel mir auch sehr
6.Hair- -fand ich zwar super, aber ich fand einige andere lieder besser
7.You and I (Aucoustic) -super stimmperformance
8.Americano (Acoustic) -hat sie toll gesungen, aber ich glaube das wird nicht mein Lieblingslied
Ich erwart einfach richtig gute Hits, die sich unterscheiden und abwechslungsreich sind. ber mit dem was bisher kam bin ich recht zufrieden. Ich lasse es durchlaufen und hör die songs nochmal die mir gefielen. Mir gefällt das Cover mit dem Motorrad nicht. zwar ist es kreativ und ist einfach ein Bild das sich jeder durch diese Abstraktheit merken kann, wie bei diesem Nirvana Cover mit dem baby im wasser, aber ich hatte ein schöneres Bild erwartet. Das frontcover von der specialedtion allerdings ist toll und das hintercover vom originalen auch.

by: DragonFan93 at 21.05.2011 15:18:08So ich habs mir schon gedownloadet, werde es aber auch am Montag kaufen.
Marry the night 9/10
Born this way 8,5/10
Government Hooker 10/10
Judas 9,5/10
Americano 9/10
Hair 6/10
Scheiße 10/10
Bloody Mary
black jesus
Bad kids
Fashion of his love
Highway unicorn
Heavy Methal Lover
Electric chapel
The queen 4/10
You and I 7,5/10
The edge of glory 9/10
Ich hab zwar schon jedes Lied gehört, aber bei den anderen weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten soll. Meine Favs sind Government hooker und Scheiße. Das Album gefällt mir sehr gut, jedeoch sind einige schwache Lieder dabei, was man von The Fame Monster nicht sagen konnte. Die Lieder sind sich auch allesamt sehr ähnlich, trotzdem gut gelungen
LADY GAGA IS A BOTTOM OF MY HEART...
by: Gagatronica at 21.05.2011 15:41:56Bei The Fame Monster waren es auch nur 8 lieder und von denen fand ich aber auch nur teeth schwach. Trotzdem danke bin richtig gespannt. dann kann ich auch punkte verteilen. freu freu

by: janine at 21.05.2011 15:50:03jeder hat ne andere meinung und ich weiss ja noch net wie die lieder klingen.

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair
by: Gagatronica at 21.05.2011 15:51:58ja hast recht
aber ich hoff halt das das album abwechslungsreich ist, wie bei the fame,The Fame Monster. Ich hasse es wenn lieder sich sehr ähnlich anhören.

by: SweetGaGaMonster at 21.05.2011 16:09:52Ich bin ganz aufgeregt. So lange haben wir gewartet, da hab ich gedacht, "die paar Tage schaffste jetzt auch noch", aber es wird immer schwerer
Alle reden yah darüber... Aber ich werde bis Montag durchhalten!

Answer