BTW 2 Mio. mal verkauft?
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
BTW 2 Mio. mal verkauft?
by: LoveJudas at 02.06.2011 10:42:08Allein in der ersten Verkaufswoche soll sich GaGas neues Album "Born This Way" mehr als 2 Millionen mal verkauft haben, davon allein eine Millionen mal in den USA. Das hab ich von der englischen Wikipedia-Seite von Born this Way. Dazu soll sie bereits in 15 Ländern (evetl. sogar mehr) auf Platz 1 der Charts debütiert sein. In England legte sie den besten Albumstart des Jahres hin und stieß sogar Adele vom Thron. In einigen Längern wurde ihr Album bereits mit Gold und Platin ausgezeichnet.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Born_This_Way#Commercial_performance
Re: BTW 2 Mio. mal verkauft?
by: janine at 02.06.2011 10:47:36wow cool! das hat sie verdient!

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair
by: Gagatronica at 02.06.2011 11:12:48Die Zahlen steigen sowieso Das war erst die erste woche
freu mich für sie.

by: pampelmuse at 23.06.2011 14:59:07von spiegelonline.de
LADY GAGA: Verkaufszahlen herbei geschummelt?
Los Angeles (dpa). In den USA machen derzeit hartnäckige Gerücht die Runde, das das Management von Lady Gaga, die Verkäufe ihres "Born This Way" Albums künstlich gepusht haben, indem sie mehrere 100.000 Exemplare noch vor Erscheinen aufgekauft haben, um die nun als vorbestellt geltenden CD's in die erste Chartwoche mit einfließen zu lassen. Ein Gericht in Los Angeles wurde mit dem Fall beauftragt und prüft nun alle Optionen. Chris Evanston, Sprecher der amerikanischen Individualmusikgemeinschaft sagte der New York Times: "Sollte sich dieser Verdacht erhärten, wird es eine rechtswirksame Klage geben. Das Ausmaß für das Management würde düster ausfallen und auch Lady Gaga hätte jegliches Vertrauen verloren und würde in der Musikwelt in die Bedeutungslosigkeit stürzen". Erste Ermittlungen hätten am Dienstag bereits erste Ergebnisse gebracht und würden nun genauestens geprüft, so Evanston. Die Rechtsaufsichtsbehörde in Los Angeles prüft ebenso die Einstellung des Verkaufes weiterer Lady Gaga CD's, so lange der Fall nicht geklärt ist. Das Billboard Magazin prüft nun auch eine Entziehung der Chartspositionen im Falle von Lady Gaga.
by: Gagatronica at 23.06.2011 20:52:10OH NEIN! Ich kann das nicht glauben. Ich hoffe das es nicht stimmt, denn die ernsthaftigkeit in der Musik zu verlieren ist schlimm. Das macht mir teilweise ein bisschen Angst. Ich hoffe es stimmt nicht, ich hoffe es, Ich hoffe es, Ich hoffe es....

by: SweetGaGaMonster at 23.06.2011 20:53:02Das kann doch nicht sein
Das ist nicht wahr!

by: Gagatronica at 23.06.2011 20:56:35Am meisten beunruhigt mich der Satz, dass es erste Ergebnisse gibt. Das hört sich nicht positiv an.

by: SweetGaGaMonster at 23.06.2011 21:10:05Das wäre natürlich ein großer Skandal für Gaga und ihr Management. Das hätte sie doch eigl. gar nicht nötig, sie ist doch im Moment der erfolgreichste Popstar überhaupt. Da kann man doch nur hoffen, dass das nur Gerüchte sind!

by: Gagatronica at 23.06.2011 21:21:22Ihr Album hat sich trotzdem 2 Mio. mal verkauft und das ist in gegensatz zu vielen anderen Stars viel. Ich finde es nur seltsam das die Zahlen sich laut wiki nicht groß verändert haben. Wenn man daran denkt das sich "The Fame" und "The Fame Monster" über 10.000.000 mal verkauft haben. Krass da sie 39 Mio. likes auf facebook hat und 11 Mio. follower auf Twitter. Würden doch alle ihre Alben legal kaufen
Aber das ist nicht nur bei Gaga das Proplem. Nur dadurch gehen manche Stars pleite. Das ist echt schade :((

by: Gagatronica at 23.06.2011 22:47:11Ups es sind 5 Mio. Verkäufe!
Das steigt noch ein bisschen 
Ist erst ein Monat rum. 

Answer