Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ein Mann brauch nicht Viel Geld ausgeben für unser Date-Lady Gaga

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

SelinaGaga

Ein Mann brauch nicht Viel Geld ausgeben für unser Date-Lady Gaga

by: SelinaGaga at 30.07.2011 09:16:03

Lady Gaga lässt sich bei einem Date leicht zufriedenstellen.
Die exzentrische Sängerin enthüllt, dass es einem Mann nicht viel kostet, sie auszuführen, da ihre ideale Verabredung aus Bowling und einen paar Gläsern Bier besteht. sie ist also ganz normal und nicht überdrieben Geldgierieg wie manche Hater sie bezeichnen.Zu Gast bei der Sendung 'Jimmy Kimmel Live' erklärte sie: "Ich kann gut bowlen - wenn ich noch kein Budweiser getrunken habe. Und dann, je mehr Bier ich getrunken habe, desto schlechter werde ich, was für den, der mich ausführt, wirklich gut ist, weil ich ein wirklich billiges Date bin."
Wenn sie zur Bowling-Kugel greift, verzichtet Gaga derweil auf angemessenes Schuhwerk, da sie von ihren Fans nicht ohne High-Heels gesehen werden will. Auf die Frage, ob sie sich zu dieser Gelegenheit bequemer kleiden würde, antwortet sie: "Absolut nicht. Was, wenn einer meiner Fans in die Bowling-Halle kommt und mich in flachen Schuhen sehen würde? Ich glaube, dass sie einen Herzanfall erleiden würden."
Schon vor einiger Zeit versicherte Lady Gaga, dass sie sich für ihre sogenannten 'Monster' niemals ohne ihre extravaganten Outfits aus dem Haus wagen würde. So sagte sie: "Ich will meinen Fans alles geben, was sie verdienen, und sie verdienen keine Jogginghosen und Turnschuhe. Sie verdienen es, immer mein wahres Ich zu sehen, und das ist, wer ich bin."Wow das ist wirklich die Warheit-lügen?tut sie NIEMALS
Dass ihr ausgefallener Kleidungsstil nur Teil eines fabrizierten Images sei, dementierte Gaga. "Das ist mein Lebensstil. Es ist keine Verkleidung oder Kostüm, keine Show oder eine Figur. Das ist mein ganzes Leben. Ich habe mich schon seit über sechs Jahren so angezogen."

Answer

BloodyMary

18, Female

Re: Ein Mann brauch nicht Viel Geld ausgeben für unser Date-Lady Gaga

by: BloodyMary at 30.07.2011 10:29:15

wow wie cool sie das erklärt hat

Answer Last edited on 30.07.2011 10:30:30.

Gagatronica

16, Male

by: Gagatronica at 30.07.2011 10:36:24

Das hat Gaga wundervoll in Worte verfasst. Egal ob sie auf unverständnis oder intolleranz stoßt, ihr scheiß egal, sie macht das was ihr gefällt.
Ich finde es auch warnsinnig toll, wie sie sich für die fans ins Zeug legt, dass habe ich bisher noch nicht so erlebt.

tornado.giftornado.gifmonster_ball_fly.gifmonster_ball_pose_2.gif
monster_ball_hairspray.gifmonster_ball_hair_shake.gif
tornado.giftornado.gif

Answer

janine

13, Female

by: janine at 30.07.2011 14:28:02

wow wie süss! Also ich würde sie auch noch lieben wenn sie in turnschuhen rumlaufen würde, aber es ist nunmal ihr style und ich finde es einfach süss von ihr! Ich würde sie gerne mal Bowling spielen sehen, oder mir ihr Bowling spielen, das wäre sicher cool, aber so wie sich das anhört hätte ich keine chance;-) naja würde sicher auch so spass machen:D

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair

Answer

edgeofglory

19, Female

by: edgeofglory at 15.12.2011 16:11:04

Wäre doch mal eine Idee - die Lady Gaga Datingbörse online...exklusiv für Gaga-Maniacs. Mit allem drum und dran! Profilbild, Persönlichkeitstest, Altersangabe und so weiter und natürlich am interessantesten...die Erfahrungsberichte...

Answer

edgeofglory

19, Female

by: edgeofglory at 21.12.2011 10:37:03

Hab mal das www durchwühlt nach solchen Stories, zum Beispiel die Flirtcafe Erfahrungsberichte wären hier ein guter Ausgangspunkt für solch eine GaGa-Singlebörse. Coole Leute.

Answer

« back to forum