Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Facebook Probleme! Hilfe!!!

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

GaGaLoverCH

22, Male

Facebook Probleme! Hilfe!!!

by: GaGaLoverCH at 22.08.2010 21:31:29

Hej ich hab iwie Probleme bei Facebook

Bsp 1
wenn ich jemand hinzufügen möchte dann klick ich ja auf Freund hinzufügen hab ich gemacht dann steht ja dann Frendschaftsfrage abhängig dann hab ich die Seite aktualisiert dann stand wieder Freund hinzufügen und ich weiss das er nicht abgelehnt hat hab ihn auch gefragt hast du bekommen und er sagte Nein, dann hab ich ihm ne Facebook Nachricht geschrieben die er auch nicht bekommen hat...

Bsp2
Wenn ich eine berühmte Person oder so hinzufügen möchte steht immer: Bist du sicher das du diese Person kennst, dann muss ich auf Problem melden klicke und angeben von wo ich die kenne ist doch komisch

kann jemand helfen?

Don't Be A Drag, Just Be A Queen <3

Answer

Lairiel

21, Female

Re: Facebook Probleme! Hilfe!!!

by: Lairiel at 23.08.2010 10:09:28

Hmm... ob das ne Hilfe is, glaub ich eher weniger, allerdings denke ich das es generell an Facebook liegt oder aber an deiner Internetverbindung.
Ich komm oft Stunden lang nicht rein, wärend meine Mum, meine Schwester oder/und meine Freundin ohne weiteres darin herumsurfen...

Bsp. Nr. 1 Kenn ich, normal wenn du auf 'Als Freund hinzu fügen' drückst, müsste sich doch so ein kleines Fenster auf machen von wegen "Sind sie sicher blablabla..." und wenn du da dann nur auf okay drückst sollte in dem gleichen Fenster dann sowas auf die Art wie "Die Freundschaftsanfrage wurde gestellt" oder so erscheinen, dann hat er/sie sie wirklich erhalten (sollte zumindest) sprich normal brauchst du garnichts Aktualisieren, das sollte es selber tun...

Bsp. Nr. 2 Find ich seltsam... Ich hab auch so einige Berühmte Freunde auf Facebook, die Anfragen waren allerdings immer gleich, eben mit dem Feld wie oben beschrieben...

Answer

Lairiel

21, Female

by: Lairiel at 23.08.2010 10:22:32

Um das ganze anschaulicher zu beschreiben...
Die zwei Fenster sollten aufscheinen ;D

Answer

GaGaLoverCH

22, Male

by: GaGaLoverCH at 23.08.2010 14:49:20

nöö das ist das normale wenn bei mir kommt sind sie sicher muss ich Problem melden dann steht von wo kennen sie diese Person, und wenn ich das ned drücke wird keine Anfrage versendet

Answer

GaGaLoverCH

22, Male

by: GaGaLoverCH at 23.08.2010 15:06:15

Kennst du diesen Nutzer persönlich? Um Missbrauch auf Facebook zu verhindern, kann diese Anfrage nicht versendet werden. Weitere Informationen dazu erhältst du im Hilfebereich. Wenn du glaubst, dass du diese Nachricht fälschlicherweise erhältst, kannst du das Problem melden.

das steht immer

Answer

Lairiel

21, Female

by: Lairiel at 23.08.2010 17:03:55

Hmm echt eigenartig!... Der was ich da ne Anfrage gestellt hab - die kenn ich auch nicht persönlich (hab dennoch 183 gemeinsame Freunde mit ihr xD... GaGa Rules hrhr...) Und wenn du Anfragen bekommst, das geht oder spinnt's da auch?

Answer

GaGaLoverCH

22, Male

by: GaGaLoverCH at 23.08.2010 19:44:57

nöö die bekomm ich schon

Answer

GaGaLoverCH

22, Male

by: GaGaLoverCH at 04.09.2010 01:29:10

Kennst du diesen Nutzer persönlich? Um Missbrauch auf Facebook zu verhindern, kann diese Anfrage nicht versendet werden. Weitere Informationen dazu erhältst du im Hilfebereich.

jetzt kommt das immer -.- was das?

Answer

GaGaBoOm

by: GaGaBoOm at 04.09.2010 12:42:56

MMHH DA SIS SELTSAM ICH MELD MICH BALD WIED AAN VIELLEICHT KANN ICH DIR DANN HELFEN!!!

Answer

GaGaLoverCH

22, Male

by: GaGaLoverCH at 05.09.2010 13:53:47

hab auf Hilfe geklickt da steht ich müsse ein bisschen warten^^

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum