Gagafan treffen in Deutschland!?
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Gagafan treffen in Deutschland!?
by: Jojomonster at 31.07.2011 20:51:29Hi,
Ich lese immer von den gagafan treffen in London,Usa....halt im Ausland und ich wollte mal fragen ob es das in Deutschland auch gibt oder nicht?

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am
Re: Gagafan treffen in Deutschland!?
by: SweetGaGaMonster at 31.07.2011 20:53:17Also das müsste man organisieren. Diese Seite wär ja perfekt dafür um so ein Treffen zu planen.

by: Gagatronica at 31.07.2011 20:57:01Dann müssten wir erstmal ordentlich promotion für diese seite machen, damit ein richtig geiles treffen hinbekommen, mit vielen Leuten.
Soweit ich weiß nicht aber auf facebokk sind abundzu treffen für sowas oderso.

Sarah_Germa...
by: Sarah_Germanotta12 at 31.07.2011 22:37:24ein treffen?
gute idee.
aber die frage is immer wo?
by: Jojomonster at 01.08.2011 21:22:10wenn wir das machen würden sollten wir das in einer Großstadt machen ....also Köln,Berlin,Oberhausen,Braunschweig...ach egal ihr wisst ja was ne Großstadt ist.
Wieso nur für die Seite wir könnten es dann auch auf facebook posten oder?
Aber dann wären da noch Kosten
denke ich mal

by: LeOtRoNiC at 01.08.2011 22:38:24coole idee,
nur wer will das organisieren und bezahlen?
Meine neue Fanseite: www.pawsup.de.vu
by: Jojomonster at 01.08.2011 22:56:43organisieren könnten wir das alle und bezahlen..k.p was würden da denn für kosten entstehen? Man könnte ja zusammenlegen oder so?

by: Gagatronica at 01.08.2011 23:12:46da bräuchte man einen er so zeug gut planen kann und was wollen wir dort machen?
der ort den wir wählen kostet evtl auch geld
geld geld geld :'-(
erstmal ideen sammeln
und wir haben ja noch fans aus der schweiz hier.

by: Jojomonster at 01.08.2011 23:18:55Stimmt...dann vielleicht eins in der Nähe von der Grenze das deutsche und schweizer hinkommen?Aber ich weiß nicht sind hier nicht auch Österreicher? Ich hab auch k.p was man da machen soll...aber wir könnten jede menge sparen wenn wir es draußen machen..

by: LeOtRoNiC at 01.08.2011 23:22:24trotzdem...wenn man einiege hundert werden SOLLTE, dann muss man sowas bei der jeweiligen stadt anmelden, für getränke und fress-buden sorgen etc. oder denke ich grad größenwahnsinnig?!
Meine neue Fanseite: www.pawsup.de.vu

Answer