Katy Perry - Born This Way Cover Again
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Katy Perry - Born This Way Cover Again
by: GaGaLicious. at 13.03.2011 18:01:38Katy cover Born This Way zum zwieten mal:
>> Klick
Lg, Neshy

Re: Katy Perry - Born This Way Cover Again
by: Miss.GaGa at 14.03.2011 18:58:21Ich finds nedd schön wie es Katy singt .
by: Gagatronica at 15.05.2011 19:41:29Ich finde es wirklich asozail was sie betreibt.
Zuerst meint sie, sie sei ein riesen lady gaga fan, dann redet sie schlecht über lady gaga und singt dann ihren song nach.

Amanda
by: Amanda at 16.05.2011 14:36:21Hat sie keine eigene Lieder oder warum singt sie Lieder von anderen Künstler???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aber ich finde die Vision sehr gut, sie ist auch eine tolle Sängerin!
by: ladycat at 16.05.2011 15:50:06na ja katy ist einglich keine schelcht Künsterin....
aber wenn sie LIVE singen hört sich bei ihr immer so schief an...
Born this way ist nicht das einzige Lied das sie auf
ihre Tour Coverte...
das liegt darn das sie selber nicht so viel eigede Lieder hat
die bekannt/beliebt sind
um ein Konzert zu fühlen....
aber das stimmt schon.....nett ist das nicht zuerst
schlecht über Lady gaga zu reden und
dann ihren Lieder zu benutzen....

“Life is my canvas, the beat is my soul, crank it up and watch me roll."
I was born to be brave. That’s part of my mission in life.
I was born to follow my artistic visions.
But other people were maybe born to be something else, follow their own destiny.
Why were you born this way?

Believing in the power of faith,keeping the trust in passion,letting the journey manifest my destiny....
G.R.A.T.E.F.U.L
by: Jojomonster at 16.05.2011 19:54:05Das ist schon irgendwie mies von Katy aber ich mag sie.

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am
by: LMJohanna at 16.05.2011 21:17:20ich finde es allgemein nicht schlimm einen song zu covern, aber jemanden vorher schlecht zu machen und dann aufeinmal so zu tun als wenn nicht wäre ist schon irgendwie sch***e....eigentlich mag ich katy auch wohl, aber live...O__o geht garnicht...
by: LMJohanna at 16.05.2011 21:17:20ich finde es allgemein nicht schlimm einen song zu covern, aber jemanden vorher schlecht zu machen und dann aufeinmal so zu tun als wenn nicht wäre ist schon irgendwie sch***e....eigentlich mag ich katy auch wohl, aber live...O__o geht garnicht...
by: LMJohanna at 16.05.2011 21:18:27warum kommt mein kommentar jetzt 2 mal? O__o
by: LIDLMONSTA at 17.05.2011 21:58:46Ich war auf dem Konzert :)
Ich find das auch total mies! Erst schlecht über Mommy reden und sich dann mir Mommys Juwelen schmücken :)
glg

Answer