Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Lady Gaga bei den Simpsons schreibt bitte wie es eurer Meinung weiter geht

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

SelinaGaga

Lady Gaga bei den Simpsons schreibt bitte wie es eurer Meinung weiter geht

by: SelinaGaga at 24.08.2011 11:00:58

Lady Gaga mach ja bald bei den Simpsons mit. Doch genaue angaben wie es sein soll und so stehen noch nicht ganz fest. Deshalb frage ich euch und mich wie es eurer ( meiner ) Meinung weiter gehen soll. Schreibt einfach einen kleinen Text oder großen Text ist egal hier rein.

Lady Gaga ist die Tante von der Simpsons Familie( hab den namen vergessen  sorry ) Sie gibt lauter Konzerte dort und ist sehr berühmt ( wie in wirklichkeit ) Dann singt sie 3 oder Vier Songs meiner Meinung nach sollte sie The Edge Of Glory, Scheiße,Born This Way und Yoü and I singen. In der Stad wird die Simpsons Familie dadurch berühmt. Lady Gaga ( hängt ein bisschen die Schlampe raus wie selber gesagt hat ) Und hat den Mann von der Simpsons Familie an der Angel. Sie ist halt die Tante von den kleinen Kindern und so und die Schwester von der Frau. Die Frau lässt sich das nicht gefallen und fängt ein Song Wettbewerb an. Draußen in der Stad steht die Bühne Immer noch dann singt die Frau 3 oder4 Songs und Lady Gaga auch . Due Zuschauer stimmen dann mit Zetteln ab die sie dann in eine Box tun wer besser gesungen hat. Dier besser bekommt dann den Mann. Lady Gaga Gewinnt natürlich und bekommt den Mann nach einer heißen Nacht wo keiner weis was Lady Gaga mit dem mann gemacht hat hihi... kommt er ganz ducheinander mit zerrissen Klamotten heim zu seiner Familie 

Answer

« back to forum