Lady Gaga-Born For Fame DVD
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady Gaga-Born For Fame DVD
by: Gagatronica at 10.07.2011 14:20:42Ich habe hier auf amazon eine neue Lady Gaga DVD/Blue-Ray gefunden, die am 26. August dort erscheinen soll.
Sie wird um die 10 Euro kosten.
http://www.amazon.de/Lady-Gaga-Born-Fame-GaGa/dp/B00530GNEY/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1310300062&sr=1-5

Kurzbeschreibung auf amazon.de:
"Lady Gaga - Born for Fame" nimmt den Zuschauer mit in die Welt von Lady Gaga. Anhand teils seltener Filmaufnahmen, exklusiven Interviews und erläuternden Kommentaren von Stars wie Ozzy Osbourne, Akon und Michael Bolton wird der Werdegang von Lady Gaga beleuchtet: Angefangen bei ihrer Kindheit, den ersten musikalischen Schritten, bis hin zu ihrem großen Durchbruch und dem Aufstieg zur Musik- und Mode-Ikone für Millionen von begeisterten Fans, erzählt "Lady Gaga - Born for Fame" die Geschichte einer einzigartigen Künstlerin und eines unglaublichen Erfolges.
LADY GAGA: BORN FOR FAME ist mehr als nur eine Dokumentation, es ist ein einmaliges Erlebnis für alle Lady Gaga-Fans.

Re: Lady Gaga-Born For Fame DVD
by: GaGaLicious. at 10.07.2011 15:52:21Finde das Cover-Bild sehr schlecht... weisst nicht ob ich mir das hole :S

SelinaGaga
by: SelinaGaga at 10.07.2011 18:11:06Ich finde das Cover schön, einfach Gaga!
by: Gagatronica at 10.07.2011 21:05:38ich finde das cover nicht schlimm
Das born this way normal edit. cover fand ich schlechter
auch wenn mich hier die zigaretten und die dosen etwas stören, aber accesois und das Outfit BOMBE

by: _zashley_ at 20.07.2011 19:04:47im online shop von ladygaga.de kann man sich die auch schon bestellen
by: Jojomonster at 31.07.2011 20:36:06##weiß net ob ich mir die hole..i-wie ist das Cover nicht so ansprechend
Die Zigaretten passen da nicht rein...

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am
monsterkiddy
by: monsterkiddy at 01.08.2011 10:29:05Guten Morgen ;)
Warum bewertet ihr die DVD nach dem Cover?
Ich finde das Cover auch sehr gewöhnungsbedürftig und dennoch würde mich der Inhalt interessieren.
Ich auch - und trotz der Verpackung ist der Inhalt wohl klasse, oder?
Monsterkiddy ;)
SelinaGaga
by: SelinaGaga at 01.08.2011 11:29:21Monsterkiddy hat recht . Was drinnen ist ist wichtiger als das äußere. Es kann ja sein das das äußere schlecht aussieht oder gewöhnungsbedürftig ist aber wenn drinnen es dann richtig gut ist ist das äußere auch egal1 
by: MiniMonster at 29.08.2011 10:35:49find ich aber auch! außerdem hat die jetzt ein andres cover:
Ich hab die dvd, und sie gefällt mir! Hier der trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=pj263HcPGTE
Ich finde es lohnt sich die zu kaufen, allerdings sind bei amazon nur noch 8 stück auf lager, also schnell zugreifen!
by: LeOtRoNiC at 31.08.2011 14:56:12und außerdem hatte sie in Telephone auch so eine Brille auf 
ich hab die DVD auch schon bei Müller im Regal gesehen...hat das Covoer was MiniMonster gepostet hat
Meine neue Fanseite: www.pawsup.de.vu

Answer