Lady Gaga Doku heute "Inside The Outside" auf VIVA
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady Gaga Doku heute "Inside The Outside" auf VIVA
by: Gagatronica at 17.06.2011 20:10:06Seht hier und jetzt die intimste Doku, die es je über Lady Gaga, einen der größten Stars unserer Zeit, zu sehen gab! Werft einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Gaga-Universums und erfahrt Dinge, die ihr nie zu träumen gewagt hättet!
Geschichten aus Gagas Kindheit, ihrer Familie und über ihre kreative Entwicklung. Last but not least: Die große Liebe zu ihrer Heimatstadt New York!
Das Highlight ist mit deutschen Untertiteln heute um 23:05 Uhr auf Viva zu sehen

Re: Lady Gaga Doku heute "Inside The Outside" auf VIVA
by: janine at 17.06.2011 20:27:39schade ich darf es leider nicht schauen!
ihr müsst dann alle reinschreiben was vorgekommen ist

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair
by: Gagatronica at 17.06.2011 20:54:07Vielleicht kannst du es nachträglich auf den Websites von VIVA oder MTV anschauen. Ich wer mal schauen.

by: GaGaLicious. at 17.06.2011 21:00:15werde es schauen, vielen dank für die info :)
weisst du wie lange das dauert?

Amanda
by: Amanda at 18.06.2011 19:23:01Ich habs gestern geguckt und muss sagen das ich das erstemal vorm Fernsehr geweint habe!
Es war so schön und gleichzeitig traurig!
Ich fand das sooo traurig als sie erzählt hat das sie früher in ein Mülleimer reingetan wurde! Das muss doch schlimm sein!
Aber zum Glück hat sie uns! Wir werden immer zu ihr halten und immer für sie da sein!
![]()
by: Gagatronica at 18.06.2011 20:43:20es war wirklich schön, aber auch durch das mobbing wirklich traurig. Jetzt ist sie ein weltbekannter Star, wovon die anderen Mächen damals nur geträumt hätten. Das ist nur Gerecht

by: _zashley_ at 19.06.2011 12:19:06Hatte es auch geguckt und muss sagen es war toll. Einfach mal eine geile Doku im deutschen Fernsehen über GaGa. Heute kommt es nochmal und ich werde es wieder sehen.
by: GagaFanOfMyLife at 19.06.2011 12:25:10Wann kommt denn das Heute? :o

by: Gagatronica at 19.06.2011 12:47:17es kam vorgestern um 23:05 Uhr und heute 02:45 Uhr Da schlaf ich aber schon. Es seiden ich kann wiedermal nicht einschlafen.

by: _zashley_ at 19.06.2011 12:47:31laut Viva 20:15 nochmal

Answer