Lady Gaga in Oberhausen treffen !
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady Gaga in Oberhausen treffen !
by: Monsieur_Gaga at 10.04.2010 14:27:59Da Lady Gaga ja jetzt nach Oberhausen kommt um dort am 24.05 ihr Konzert zu geben, frage ich mich ob es in irgend einer Weise möglich wäre die dort zu treffen. Daher wollte ich fragen, ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen hat. Weiß jemand wo sie schläft ? Wann sie die Königs-Pilsener-Halle verlassen wird und um wieviel Uhr ? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten um an ein Autogramm zu kommen . Freue mich auf Antworten .;)
Marco.
GaGaBoOm
Re: Lady Gaga in Oberhausen treffen !
by: GaGaBoOm at 10.04.2010 19:45:19boah das wäre voll geil sie zu treffen ich liebe sie .aber leider hatte ich noch nich die ehre
by: liseyxy at 21.04.2010 21:02:05wow.das is mein größter wunsch sie zu treffen..ich bin grad dabei es irgendwie zu schaffen.. ich hab schon an alle tv sender gemailt und an verschiedene websites.. hab noch nicht von allen eine antwort..
wenns mir irgendwie möglich ist sie zu treffen mach ich das im namen von allen gagafans von dieser seite und allgemein von allen deutschsprachigen gaga fans 
ich hoffs soo..! werd alles dafür tun,..und ansonsten hab ich auch noch andere pläne..die aber noch geheim bleiben müssen :)
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 21.04.2010 21:33:05ja das is auch mein größter wunsch.und mit ihr zusammen musik zu machen und zu singen
by: liseyxy at 22.04.2010 15:59:47jaa! einmal mit ihr performen, das wär echt das geilste !
by: LadyGaga_freak at 22.04.2010 16:29:58Jaaaaaa *____________* das wäre auch mein Wunsch sie einmal zu treffen und ein Foto mir ihr machen <3
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 22.04.2010 19:35:32ja ein foto is auch sehr wivhtig damit die leute einen auch glauben
by: LadyGaga_freak at 22.04.2010 21:37:09Genau
bohaaa ich wäre sowas von glücklich mit ihr ein Foto zu machen oder sie eimal umarmen oder ihr die Hand zu geben *____* das wäre soooooo schöööön
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 22.04.2010 22:26:09ja ich weiß ein foto ist etwas einaliges

Answer