Lady gaga ist tot
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady gaga ist tot
by: gagadied at 01.01.2012 00:57:58lady gaga ist heute am neujahrstag gestorben, die welt trauert um eine herausragende sängerin:
http://www.youtube.com/watch?v=Azhxwz0VsSk
Re: Lady gaga ist tot
by: MiniMonster at 01.01.2012 13:09:03DAS IST DÜMMSTE WAS ICH JE GEHÖRT HAB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAUSO WIE DU ES BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FALLS DU NICHT LESEN KANNST ODER DAS IRGENDWIE NICHT RICHTIG IN DEINEN KOPF REINGEGANGEN IST: DAS HIER IST EINE FAN-COMMUNITY! HATER HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN ALSO HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by: MiniMonster at 01.01.2012 13:18:25Außerdem hast du da ein paar Fehler gemacht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie angezeigt wird hast du das um 00:57:58 Uhr gepostet. Allerdings ist die Zeit auf dieser Seite deutsch und bei uns um 6 Uhr hat GaGa die Kristallkugel hochfliegen lassen. Außerdem hat GaGa vor 5 Stunden (wie du mit ein bisschen Schlauheit vielleicht sehen kannst ist bei mir grade 13:16 Uhr) also um 8 Uhr (in Deutschland) getwittert. Wir sind kleine Monster, WIR SIND NICHT BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich vielleicht noch 12 bin, egal wie alt wir sind! Wir sind alle gleichrängig, gleichgeliebt von GaGa! Du bist kein Monster also verpiss dich!!!!!
by: GAGA-FAN at 01.01.2012 13:59:53@gagadied Mit allem, nun nicht mehr vorhandenen, Respekt, sowas zu posten ist ziemlich geschmacklos. Ein Gerücht in die Welt zusetzen, das besagt, dass jemand gestorben ist, ist nicht witzig, zudem du auch noch auf einer Fanpage dieser Person bist. Ich nehme an, dass du Lady GaGa nicht gerade sehr magst und es scheinbar lustig findest uns Little Monster zu verarschen (was ja wohl nicht geklappt hat), weswegen ich glaube, dass du, meiner Meinung nach, soziale Probleme, was dein Verhalten gegenüber Anderer und deren Meinungen oder Vorlieben angeht, hast und wohl nicht mit deinem Hass oder deiner Intoleranz umgehen kannst. Wenn du jemanden nicht magst, versuch ihn zu ignorieren, aber verbreite nicht solche Gerüchte und versuch Fans zu verarschen, dies ist nähmlich unter der Würde eines jeden einzelnen Menschen. "Unterste Schublade", sozusagen. Also würde ich dir sehr dankbar sein, wenn du deine Gerüchte demnächst für dich behältst, egal um wen es geht. Und lerne dich und deinen Hass gegenüber Anderen zu kontrollieren. Danke.

by: Gagatronica at 01.01.2012 15:12:30@gagadied
Ehrlich gesagt ist das wirklich kindisch und müsste dir eigendlich peinlich sein.
Es war Silvesterabend und du meldest dich extra hier an, verbreitest lügen und ladest extra ein sinnloses Video auf Youtube hoch.
Melde dich einfach hier ab, wenn du kein Little Monster bist. Wenn dir langweilig ist kannst du ja deinen Kopf in den Mülleimer stecken und versuchen herauszuriechen was drinne ist, so tust wenigstens nicht anderen schaden.
Noch ein frohes neues Jahr, das wirst du hier aber sicherlich nicht mehr haben...

by: GaGasPrincess at 01.01.2012 18:59:32Er ist ein GaGa-HATER aber macht mit GaGa Geld...er stellt es hier rein damit wir es anklicken und er immer mehr klicks hat und i.wann Geld damit verdient...Also braucht er GaGa und uns die unfuckingfassbar geileeen Little Monsters also piss off diggah habt Fun und lacht diese armseligen Leute aus <3
°°GaGasGiirl°°
by: KunffyIsInTheHousexD at 01.01.2012 20:19:41Mir hat das grade voll das Herz zerrissen ich hab schon jemanden verloren wääre gaga jezz tot dann währe ich ihr jezz dierekt gefolgt abaa Gaga kann net tot sein wie auch bitte !?
by: SweetLadyGaGa at 01.01.2012 22:06:10Hört auf hierauf zu antworten.
Das Ganze hat eh schon mehr Aufmerksam bekommen, als es eigentlich wert ist.
Ignoriert es einfach, dann verschwindet das hier in den Tiefen dieser Seite und dann ist alles wieder in Ordnung.
Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)
Judas
by: Judas at 02.01.2012 19:00:39Lass ihn doch !
An alle Little Monster Lass das kleine Kind machen was es will
Ihr wisst doch , wir sind was Besseres

Answer