Lady Gaga stand genau vor mir, .. KONZERTERFAHRUNGEN
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady Gaga stand genau vor mir, .. KONZERTERFAHRUNGEN
by: liseyxy at 28.05.2010 16:10:25ich wollte einmal von euch allen wissen welche konzerterfahrungen ihr gemacht habt mit gaga,die allerbesten natürlich 
also meine war am montag, 24.mai 2010 in oberhausen als gaga bei telephone in dem part wo beyonce singt plötzlich auf meine freundin und mich (wir standen ganz ganz vorne! ) zuging und uns so lieb ansah,..sie war nur 1m von uns entfernt und plötzlich reichte sie uns ihre hände nach unten,viel hat nicht gefehlt..vl 10 cm! höchstens! sie war so süß,hat echt lieb gelächelt und gesehn wie sehr wir kämpften um sie zu erreichen!
war der beste moment meines lebens,bis jetzt.
werd das nie vergessen können,hab zahlreiche fotos und ein video das das beweist.mein dad stand genau hinter mir und hats gefilmt.
das 2.was so toll war, war bei bad romance. gegen ende bevor sie wieder nach hinten ging um sich zu verbeugen,hab ich nochmal so laut geschrien als sie noch vorne stand und es noch relativ ruhig war so von applaus her,schrie ich halt so ..sie dreht sich genau zu mir her und deutet noch mal auf mich,kann man auf videos sehn..genau dort stand ich!!!
alle meinten dann so..oh mann sie hat genau dich angesehn und auf dich gezeigt..ich war sprachlos. echt!
UND JETZT ZU EUREN STORYS !!
Re: Lady Gaga stand genau vor mir, .. KONZERTERFAHRUNGEN
by: littlelady at 28.05.2010 21:46:22also ich kann nichtss berichten ich war noch nie auf ein gaga konzert ich darf nicht !!
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 28.05.2010 22:20:22ich könnte heulen GaGa ich liebe dich aber das wirst du nie wissen
und auch nie erfahren.ich kann es einfach nicht glauben,ich ahbe was vor,
dabei hatte sie ganricht's vor meine mutter.darüber bin ich echt traurig.
by: DragonFan93 at 10.06.2010 13:47:46Ach ja das Konzi in Hamburg das war einmalig.... GEIL!!! ich hatte sitzplatz im oberrang und eine super sicht auf das ganze. Die Stimmung war geil und Lady gaga hat super gesungen und viel mit den fans geredet. Es gab zwar einen Stromausfall aber das war egal. Besonders bei Pokerface ging es ab und Bad Romance. Ich habe die ganze Zeit gekreischt und mitgesungen. Es war das geilste Konzert ever, ich hoffe sie wir wiederkommen.
LADY GAGA IS A BOTTOM OF MY HEART...
by: SweetGaGaMonster at 10.06.2010 15:34:02Ich war auf dem KOnzert in Oberhausen. Es war echt woooow. Ich hatte einen Stehplatz, aber leider war ich nicht so nah an der Bühne...Weil meine Mutter keinen Bock hatte so früh da hin zu kommen und zu warten! Aber es war trotzdem der coolste Tag meines Lebens. Achja....ich hab gesehen, dass sie die Hände runtergereicht hat zu denen da vorne...ich wünschte ich hätte da auch gestanden....
Und als es zu Ende war, bin ich da fast vor ihren Bus gelaufen. Ich bin mir sicher, dass sie da drin war, weil sich die Security-Typen so darum gekümmert haben, das der schnell wegkommt...Ich hab nur gesehen, dass die Ampel grün war und wär schon fast über die Straße gegangen, als plötzlich einige riefen: "AHHH...Achtung da kommt Lady GaGa!" Dann ist der Bus vorbeigefahrn, aber man konnte nicht hineingucken, weil die Scheiben ganz schwarz von außen waren.

Gaga
by: Gaga at 10.06.2010 21:27:24Ich habe sie sogar persöhnlich getroffen!
Sie ist echt toll!♥
by: DragonFan93 at 11.06.2010 09:59:40Persönlich getroffen*-*?????
Wie wo wann?! Oh Gott ich wäre gestorben
LADY GAGA IS A BOTTOM OF MY HEART...
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 11.06.2010 14:27:59ich glaube ich währe erst mal umgebkippt
Gaga
by: Gaga at 11.06.2010 14:49:29Also nur gant kurz!
nach ein Konzert kam sie raus!! Sie ist echt toll♥
Und sie hat mir ein kuß auf die Wange gegeben♥
Der Tag war sooo toll!
Gaga♥
by: LadyGaGaFreak at 11.06.2010 15:47:27Also in berlin konzert stand ich auch ganz vorne!! wo sie lovegame sang hatte sie so ein kristal stab in ihrer hand und hat ihre ganzen fans damit angeleuchtet dann hat sie sich zu mir gebückt und hat genau auf mich geleuchtet und mich angelacht!!! HAHA DAS WAR MEIN SCHÖNSTER TAG MEINES LEBENSS!!!

Answer