Lady Gaga wird in Japan zu Gagapanda – Das Video
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady Gaga wird in Japan zu Gagapanda – Das Video
by: Gagatronica at 28.06.2011 23:07:49Tokio. Neues aus der Gagalaxis. Wer glaubt, dass Lady Gaga nach den schweren Vorwürfen der Veruntreuung von Spendengeldern abgetaucht ist, irrt. In einer der normalerweise eher durchgenallten japanischen Spielshows erschien die amtierende Pop-Queen in einem schwarz-weißen-Kleid und mit Augen wie Pandas. Sie hatte sich zwei riesige schwarze Flecken um die Augen geschmiert.
"Ich mag Pandas wirklich," erklärte sie dem Moderator und fügte scherzend hinzu: "Pandas haben Pfoten, und ich sage immer meinen Fans, hebt eure Pfoten hoch. Ich habe viel Bambus in dieser Woche gegessen".

Danach spielte sie ein kleines Spiel "Yes Or No", bei dem sie u.a. über ihre Popularität bei Twitter, ihre Kochkünste und ihre aufregenden Klamotten sprach.
"Mein Traum ist es, weiterhin Musik zu machen und auf Tour zu gehen, so oft ich kann, um meinen Fans viel zurückzugeben", sagte sie.
Derzeit befindet sich die exzentrische Sängerin in der Planungsphase für ihre nächste Welttournee, die sie 2012 "überallhin auf der Welt" führen soll.
Gaga postete ein Video der Show auf ihrer Twitterseite und nannte sich "Gagapanda".
Das Video dazu:
Lady Gaga bei Yes or No
Das Thema "Spendengelder unterschlagen zu haben" kam nicht zur sprache.

SelinaGaga
Re: Lady Gaga wird in Japan zu Gagapanda – Das Video
by: SelinaGaga at 29.06.2011 11:54:23Ich bin ein bischen verwirrt Alle sagen das sie schuld ist und jetzt sagen andere das sie nicht schuldig ist was soll man jetzt glauben ?
by: Alejandro at 29.06.2011 12:47:18boaaaah, ich will diese lunchbox haaaaabeeeen^^
My body is sanctuary, my blood is pure. You want me back, I think you're cool, But I'm not sure. Follow me, I need something more from u. If u wanna steal my heart away, meet me, meet me baby in a safe place, come on meet me....... at ELECTRIC CHAPEL

by: Gagatronica at 29.06.2011 18:21:00@ selinagaga
Bisher ist sie unschuldig. es ist nur eine anklage, wie viele andere, die hoffentlich genauso untergeht, wie all die anderen Anklagen, die es gegen gaga gab.

by: Jojomonster at 03.07.2011 18:25:50Wäre sie schuldig hätte sie es zugegeben oder wäre untergetaucht! Und das ist sie eindeutig nicht!
Das Foto ist auch super! Gaga ist die beste!

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am

Answer