Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Lady GaGas Haare

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

iWater

18, Male

Lady GaGas Haare

by: iWater at 24.10.2010 11:41:12

Das ist eine Thema über das ich die ganze Zeit nachdenken muss. Gestern war ihr erstes Interview zu Born This Way und da sieht man eindeutig, dass es eine Perücke ist. Könnt ihr mir mal vielleicht Bilder zeigen, wo ihre echten Haare zu sehen sind.

Und diskutiert mit, kann ja sein dass ich unrecht habe und da echte Haare sind.

Answer

Kyra

Re: Lady GaGas Haare

by: Kyra at 24.10.2010 11:46:44

ich denke das dass Gagas echte Haare sind weil mit kurzen Haaren kann sie die Perücken auch besser anziehen

Answer

iWater

18, Male

by: iWater at 24.10.2010 12:01:21

Ah Ok. Ja das kann sein. Das war ja vor dem Altersheim ihres Großvaters.

Man siehts selten. Und die grauen Haare, die die beim Open AIR Konzert in New York hatte, sind die echt?

Answer

GaGaBoOm

by: GaGaBoOm at 10.11.2010 17:37:21

ICH DENK MA EHER NED DIE SEHN SO FLASCH AUS XD

Answer

LadyGaga_freak

17, Female

by: LadyGaga_freak at 10.11.2010 18:12:04

Das hier sind GaGa´s richtige Haare sie hat kurze bloonde Haare das habe ich auch gelesen und ich finde das sieht man auch oder nicht? Ich finds toll ^^

Hier auch..

I love you sooo much Mommy <3

Poison Inject me Baby, I'm a free bitch I'm a free bitch

Answer

LadyGaga_freak

17, Female

by: LadyGaga_freak at 10.11.2010 18:19:05

Du meinst sicherlich die Frisur? das ist eine Perücke das sieht man auch wenn man sich die haare hier obendrüber anschaut..

I love you sooo much Mommy <3

Poison Inject me Baby, I'm a free bitch I'm a free bitch

Answer Last edited on 10.11.2010 18:19:57.

ADAMISMYRIN...

by: ADAMISMYRINGLEADER at 17.11.2010 18:03:10

Also ich weiß das nie so genau weil ihre Haare ja meist nich zusehen sind da sie ja oft
ne Perückte trägt! Aber ich dachte immer unter der Perücke hätte sie noch ihre alten
Haare...

Answer

chewing_on_...

-, Female

by: chewing_on_pearls at 27.04.2011 22:01:48

Ich bin mir sicher, dass, wenn sie alles Künstliche weglässt (Farbe, Perücken, Extensions etc) hat sie maximal 'nen Bubikopf/Pagenschnitt in DUNKELBRAUN!
Schade, dass sie einen auf Blondie macht, die dunkle Haarfarbe steht ihr ganz hervorragend (siehe Fotos von früher)

YOU AMAZE ME

Answer

Jojomonster

14, Female

by: Jojomonster at 28.04.2011 20:04:40

Sie ist echt hot..auch mit den blonden Haaren aber es sah früher viel besser aus da muss ich dir recht geben,schade das sie ihre alten Haare nicht mehr zeigt(oder hat?)

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am

Answer

chewing_on_...

-, Female

by: chewing_on_pearls at 28.04.2011 20:49:06

hmmm... ich hoffe doch, dass sie noch eigene Haare besitzt. Auf jedem Fall dürften sie durch all die Färberei und diversen Haarverlängerungen ziemlich gelitten haben.
Ich denk mal, mit Perücken ist sie ganz gut beraten. Schade eigentlich, ich würde sie auch gern mal in natura sehen.

YOU AMAZE ME

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum