Lady GaGas Haare
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Lady GaGas Haare
by: iWater at 24.10.2010 11:41:12Das ist eine Thema über das ich die ganze Zeit nachdenken muss. Gestern war ihr erstes Interview zu Born This Way und da sieht man eindeutig, dass es eine Perücke ist. Könnt ihr mir mal vielleicht Bilder zeigen, wo ihre echten Haare zu sehen sind.
Und diskutiert mit, kann ja sein dass ich unrecht habe und da echte Haare sind.
Kyra
Re: Lady GaGas Haare
by: Kyra at 24.10.2010 11:46:44ich denke das dass Gagas echte Haare sind weil mit kurzen Haaren kann sie die Perücken auch besser anziehen

by: iWater at 24.10.2010 12:01:21Ah Ok. Ja das kann sein. Das war ja vor dem Altersheim ihres Großvaters.
Man siehts selten. Und die grauen Haare, die die beim Open AIR Konzert in New York hatte, sind die echt?
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 10.11.2010 17:37:21ICH DENK MA EHER NED DIE SEHN SO FLASCH AUS XD
by: LadyGaga_freak at 10.11.2010 18:12:04Das hier sind GaGa´s richtige Haare sie hat kurze bloonde Haare das habe ich auch gelesen und ich finde das sieht man auch oder nicht? Ich finds toll ^^

Hier auch..

I love you sooo much Mommy <3
by: LadyGaga_freak at 10.11.2010 18:19:05Du meinst sicherlich die Frisur? das ist eine Perücke das sieht man auch wenn man sich die haare hier obendrüber anschaut..

I love you sooo much Mommy <3
ADAMISMYRIN...
by: ADAMISMYRINGLEADER at 17.11.2010 18:03:10Also ich weiß das nie so genau weil ihre Haare ja meist nich zusehen sind da sie ja oft
ne Perückte trägt! Aber ich dachte immer unter der Perücke hätte sie noch ihre alten
Haare...
by: chewing_on_pearls at 27.04.2011 22:01:48Ich bin mir sicher, dass, wenn sie alles Künstliche weglässt (Farbe, Perücken, Extensions etc) hat sie maximal 'nen Bubikopf/Pagenschnitt in DUNKELBRAUN!
Schade, dass sie einen auf Blondie macht, die dunkle Haarfarbe steht ihr ganz hervorragend (siehe Fotos von früher)

YOU AMAZE ME
by: Jojomonster at 28.04.2011 20:04:40Sie ist echt hot..auch mit den blonden Haaren aber es sah früher viel besser aus da muss ich dir recht geben,schade das sie ihre alten Haare nicht mehr zeigt(oder hat?)

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am
by: chewing_on_pearls at 28.04.2011 20:49:06hmmm... ich hoffe doch, dass sie noch eigene Haare besitzt. Auf jedem Fall dürften sie durch all die Färberei und diversen Haarverlängerungen ziemlich gelitten haben.
Ich denk mal, mit Perücken ist sie ganz gut beraten. Schade eigentlich, ich würde sie auch gern mal in natura sehen.

YOU AMAZE ME

Answer