Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

LaFee- neues Album

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

LadyMela

21, Female

LaFee- neues Album

by: LadyMela at 27.08.2011 13:35:49

Sind LaFee fans hier im Forum? Wie findet ih das neue Album "Frei" von LaFee. Ich finde ihre songs super! Obwohl ich ihre früheren songs etwas besser fand.

Answer

SweetLadyGaGa

14, Female

Re: LaFee- neues Album

by: SweetLadyGaGa at 27.08.2011 19:31:00

Ich mag LaFees neues Album sehr gerne.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Lieder teilweise besser gefallen als ihre alten, obwohl die auch richtig gut sind.
Sie macht eben jetzt nicht mehr ganz so rockige Lieder, was wahrscheinlich davon kommt, dass sie älter und reifer wurde.
Man muss auch sagen, dass sich ihre Stimme richtig toll entwickelt hat. Sie hatte zwar schon immer eine sehr kräftige Stimme aber weiß meiner Meinung nach jetzt besser damit umzugehen.
Um nochmal auf die Songs zurückzukommen; Die Texte sind wirklich sehr schön geraten und haben diese wunderbaren Pop-Rock Sounds.
Also ich kann nur sagen Daumen hoch!

PS: Es ist schön hier einen LaFee Fan anzutreffen.
Ich hätte nicht gedacht, dass solche hier unterwegs sind. ;)

Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)

Answer

GaGaLicious.

16, Male

Moderatoren

by: GaGaLicious. at 27.08.2011 22:39:05

ich war immer ein kleiner Lafee Fan, ein grosser nicht aber ein kleiner

Ich vermisse die alte Lafee, obwohl die neue auch ganz gut sind, das Album muss ich mir noch ganz durchhören ;)

Answer

WHOOOOOAREYOU

15, Female

by: WHOOOOOAREYOU at 02.09.2011 17:06:56

OH OH LaFee die is goil die mag ich ich bin jetz ned so der mega hardcore fan aba sie is gut
obwohl ich jetz von der alten LaFee eha ein Fan war naja was heit alt sie hat eben nen neuen
style obwohl ihre haare jetz so aussehn wie se aussehn XD aber der sound is sehr gut und die
texte auch und es sind auch ohrwurm wie dieses eine was imma bei RTL2 lief wos auch dieses
vudeo hzu gibt

OUTLAWS OF LOVE
czlj7kxj.png

WHOS LAUGHING LET ME KNOW!

tumblr_lpq1srQbqS1qin8w21.gif
NEVA CHANGE ME!!! I'AM SHIT BABY AND I'M PROUD OF IT!

mtx5fjmp1.png

Answer

« back to forum