Madonna lästert über Lady Gaga!
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Madonna lästert über Lady Gaga!
by: Gagatronica at 18.01.2012 21:05:48Madonnas Ruf hatte in den letzten Monaten ordentlich zu leiden. Nicht nur das sie einen Fan bemängelte, da er ihr Rosen gab, die sie nicht wollte und ihren Bruder in Obdachlosigkeit leben lies. Jetzt kommt nach dem Streit mit Elton John auch noch eine Lästerattacke auf Lady Gaga.
In einem Interview bei ABC sprach die Sängerin an, dass Lady Gaga sich immer wieder wiederholen würde und sie ziemlich viel an sich selbst errinnern würde.
Interview:
Das macht alles einen ziemlich verbitterten Eindruck. Das gab bereits auch schon viele Dislikes auf Youtube
Was haltet ihr davon?

Re: Madonna lästert über Lady Gaga!
by: -._MonsteR_.- at 19.01.2012 15:01:20... Madonna... sie ist doch einfach nur neidisch, weil sie nicht mehr die "Queen Of Pop" ist! Selber schafft sie nichts mehr also versucht sie ihre stärkste Konkurentin runter zu machen... Das ist so Kindergarten xD Die soll mal schön von ihrem Egotripp kommen und nicht am Image andere Fehler zu suchen, die regt mich grad so auf die Frau-.- xD
by: LittleMonster480 at 06.02.2012 15:03:10Ich mochte Madonna noch nie. Und umso mehr ich von ihr höre, desto mehr HASSE ich sie. 
Gagaly
by: Gagaly at 06.02.2012 20:04:52Also ich mag Madonna♥
Und ich finde auch das GaGa ein bisschen Madonna nach macht:/
Und außerdem warum macht ihr da so ein stress darüber?
GaGa lästert auch über andere Stars und da macht ihr schließlich auch kein Stress darüber!
by: SweetLadyGaGa at 06.02.2012 20:40:26Langsam finde ich es übertrieben, dass Madonna so über Gaga herzieht, weil sie sowas ganz ehrlich nicht mal nötig hat.
Keiner kann leugnen, dass diese Frau einfach verdammt viel erreicht hat, deshalb macht sie sich mit solchen Lästerattacken jetzt nur Feinde und kommt so rüber, als könnte sie es nicht verkraften, dass es neue Stars an ihrer Stelle gibt (was vielleicht auch etwas stimmt).
@Gagaly: Nur eine Frage... Wann soll Gaga über irgendeinen Star gelästert haben?
Ich frag nur nach, weil ich mich an keinen solchen Vorfall erinnern kann.
PS: Bitte keine Hassattacken auf Madonna loslassen. Sie hat euch nichts getan und das macht euch auch nicht besser als sie.
Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)
Gagaly
by: Gagaly at 06.02.2012 21:01:46Zum Beispel hat sie schon über Katy Perry abgelästert! Schließlich hat katy auch über sie abgelästert aber das muss sie ja nicht auch machen!
Dann hat sie auch noch über die Schauspielerin gelästert,ich weiß jetzt nicht wie sie heist:/ Die ist jedenfalls Blond
Das sind jetzt nur Beispiele
Und ich finde es auch irgendwie kindisch das ihr sie jetzt so "runtermacht" , dass bringt wieso nix also lasst es
Das ist echt kindisch:D
by: SweetLadyGaGa at 06.02.2012 21:19:48Also ich könnte mich nicht erinnern, dass sie über Katy Perry abgelästert hat oder über irgendeine Schauspielerin, die deinen Angaben nach blond ist, aber OK.
Kannst du mir sagen, was sie genau gesagt haben soll oder so? Sorry, wenn ich dich damit nerve, aber ich will meine womögliche Bildungslücke füllen.
Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)
Gagaly
by: Gagaly at 06.02.2012 21:30:50Das ist klar das du nicht weist das sie gelästert hat
Das wundert mich nicht
Das Katy sie nacht macht und das sie nicht gut live singen kann zum beispiel;)
by: SweetGaGaMonster at 07.02.2012 15:40:34Also ich hab nie mitbekommen, dass sie über irgendwen gelästert hat. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Soetwas tut Gaga doch nicht. Das müsstest du jetzt schon irgendwie beweisen...

Gagaly
by: Gagaly at 07.02.2012 19:49:15Ich habe das auch nur bei Prominent gesehen!
Und jeder Star lästert über jeden ! Das ist immer so
Naya mir ist das eig schnuppe:D

Answer