Selfmade Sachen
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Selfmade Sachen
by: GaGaremixx at 01.08.2010 20:41:37hey monsters,
hab germerkt das sıch vıele von euch GaGa acessoires etc selber machen 
ich finde das ehrlich gesagt toll kriege es aber nicht auf die reihe^^
besonders gerne würde ich eınen discostick bestizen...gut waren auch dıe Famebrille
oder auch andere sachen^^
discosick aber am meisten...
wer so etwas gerne macht und mir vielleicht helfen könnte war das sehr nett entweder
jemand erklarts mir oder die beste variante ist wenn sich jemand bereiterklaren würde das zu machen^^
würde eventuell auch kleine Belohnung etc geben aber wenn es jemanden spass macht war umsonst
am besten da es ja "selfmade"gemacht ist...
freu mich über antworten^^
lg

LittleDance...
Re: Selfmade Sachen
by: LittleDanceMonster at 01.08.2010 23:02:24Also ich hab mir ne Famebrille gamcht . (Rechtschreibfehler ab jezz nich beachten - schau auf die uhrzeit wann ich das geschrieben hab xD)
alsoooo :
Du braucht ne brille mit großen gläsern , mit oder ohne rahmen , beides seiht cool aus .,.....
dann musst du in den bastelladen oder so gehen und so weiße spiegelsteine kaufen , kein mosaik , 3D wär besser ....
M;it den mosaik glas steinen hab och mir übrigens ihren BH bei den lolapoblablabladingsdabumsda gemacht xD
also dann klebst du große und kleine plastik.3D steine auf die brille , so das möglichst viel von 1 glas (Rechts) bedeckt is - ich hab dann die rillen dazwischen mit silikon ganz fein mit nem wattestäbschen ausgefüllt . sieht super aus , kann auch mal ein pic reinstellen
meine 2. mache ich gerade, sie is mit bunten steinen und geht bis in die mitte vom 2.brillenglas ^^
okey hoffe ich kontte helfen :)
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 02.08.2010 10:42:21WI COOL DA SIS ECHT FANLIEBE WENN MAN GAGA SACHEN
SELBER HERSTELLT!! HABE ICH NOCH NIE GEMACHT WEIL
ICH NIE GECHECKT HAB WIE DAS GEHEN SOLL UND ICH HATTE
NIE NE RICHTIGE IDEE!
LittleDance...
by: LittleDanceMonster at 02.08.2010 16:13:18Hie ein paar Einfache sachen . Für das Brauchst du nur ein Stück biegsame pappe oder was anderes was nich so aufweicht, kleber, sekundenkleber oder heißkleber uns glasmosaik :

Genauso wie bei dem (brauchst nur einen alten BH) :

Dann gibts noch höllisch schwere , d amuss man zeit planen ..... /für die so ein shirt hab ich mal 6 monate gebaucht)

bei dem bild hab ich mir für die brille 4 biegsame 30 cm lineale gekauft und hab die zahlen weggekrazt dann es poliert und so geschnitten das es passt und dann aus metall die träger .... sieht cool aus ....
LittleDance...
by: LittleDanceMonster at 02.08.2010 16:13:58OOps ! sorry , dass das Dance In The Dark Cover so groß is xD
by: GAGA-FAN at 02.08.2010 16:17:09Krass ey!
VIELEN VIELEN DANK!!!
Hast was gut bei mir!
Respekt! Danke schön,schmeiß mich gleich mal ran...oh,brauch ja noch die Materialien^^
Hdl <3

by: LittleFameMonster at 02.08.2010 19:02:04Coole Idee auch mit dem BH und sowas 
ich würde soooooooo gerne den Discostick nach basteln aber was weiß ich was man dafür so brauch :S
"You are perfect the way that god made you." - Lady Gaga
LittleDance...
by: LittleDanceMonster at 02.08.2010 19:34:43Bitte Bitte
für den discostic ??
Ich werd mal in meinem zimmer - haus suchen , ob iv´ch was machbares finde
by: LittleFameMonster at 02.08.2010 20:20:16Das wär ja cool wenn du was findest 
Danke schonmal.
"You are perfect the way that god made you." - Lady Gaga
by: GaGaremixx at 05.08.2010 22:18:32danke littledancemonster
für die vielen tollen ideen <3

Answer