Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sind deine Eltern auch Fan von Lady Gaga oder fragen sie eher was das sein soll?

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

SelinaGaga

Sind deine Eltern auch Fan von Lady Gaga oder fragen sie eher was das sein soll?

by: SelinaGaga at 01.08.2011 17:48:30

Manche Eltern wissen noch nicht einmal was Lady Gaga sein soll. Weil die Kinder denken das es ihnen egal wäre. Aber ich glaube die meisten Monster sagen schon mal ihren Eltern das Lady Gaga voll cool ist. Sagt ihr es euren Eltern? Sind deine Eltern Fans von Lady Gaga?

Answer

LMJohanna

16, Female

Re: Sind deine Eltern auch Fan von Lady Gaga oder fragen sie eher was das sein soll?

by: LMJohanna at 01.08.2011 17:53:32

also meine eltern wissen es, weil es ja schlichtweg nicht zu übersehen ist ;D meine eltern hören auch wohl gerne lady gaga, also was so im radio kommt und meine mutter wollte beim GNTM-finale mit mir dahin fahren( hat leider nicht geklappt...haben keine tickets mehr bekommen ;()..aber ich glaube im grunde wissen sie auch nciht wirklich WAS lady gaga ist, was sie macht, was sie erreichen will und so weiter ;D

Answer

SweetGaGaMo...

16, Female

Re: Sind deine Eltern auch Fan von Lady Gaga oder fragen sie eher was das sein soll?

by: SweetGaGaMonster at 01.08.2011 18:08:57

Meine Eltern sind voll genervt von Lady Gaga. Sie wissen mehr über sie, als ihnen lieb ist glaub ich :P Vor allem meinen Dad regt meine Fanliebe zu ihr voll auf. Meine Mutter dagegen hält sie für sehr klug. Sie war auch mit mir letztes Jahr auf einem Konzert, weil ich zu jung war um alleine zu gehen, und auch wenn sie das nicht so recht zugibt weiß ich , dass es ihr gefallen hat :D

16867826740_gbpgn.jpg

Answer

Gagatronica

16, Male

by: Gagatronica at 01.08.2011 18:11:10

Meine Letern wissen es, haben nichts dagegen das ich es tue, sind keine fans finden sie aber nicht schlimm.
Auch wenn sie manchmal einen gerne damit ärgern :D
manchmal wird auch ein bissel gezofft weil sie rihanna total mag und ich nicht.

Seltsam als ich riri noch mochte hasste sie rihanna XD

tornado.giftornado.gifmonster_ball_fly.gifmonster_ball_pose_2.gif
monster_ball_hairspray.gifmonster_ball_hair_shake.gif
tornado.giftornado.gif

Answer

GAGA-FAN

15, Female

by: GAGA-FAN at 01.08.2011 19:08:16

Meine Mum mag Lady Gaga überhaupt nicht. An alles was sie macht, nörgelt sie rum, selbst wenn sie was Gutes getan hat, z.B als die Spenden für Japan gesammelt hat, da kam meine Mum wieder mit ihrem blöden Argument, das sie auf jeden Fall was behält oder die Fans ausnehmen will oder so :rolleyes:

Answer

LMJohanna

16, Female

by: LMJohanna at 01.08.2011 20:18:21

@Gagatronica:
das mit rihanna kenn ich nur zu gut ;D meine mutter und meine schwester lieben ihre musik und ich mag sie nunmal nicht besonders, um es schön auszudrücken ;DD

Answer

GagaFanOfMy...

13, Female

by: GagaFanOfMyLife at 01.08.2011 20:30:55

Meine Eltern haben nichts gegen Lady Gaga. Meine Mum findet ihre Lieder gut und war mal ganz interessiert als ich ihr von The edge of glory erzählt habe. :) Mein Dad hat auch nichts gegen sie. Also Fans sind meine Eltern denke ich nicht. xD

Answer

SelinaGaga

by: SelinaGaga at 01.08.2011 20:42:19

Meine Eltern finden das Lady Gaga nur Gaga ist wegen ihren Fans und das sie gute Musik macht.
ich bin FRoh das meine Eltern finden das sie gute Musik macht

Answer

elvi123

42, Female

by: elvi123 at 03.08.2011 02:15:14

hallo
Ich wurde durch meine Tochter heute 15 Jahre alt Fan.Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick als ich vor zwei jahren das erste mal poker face hörte.Als ich selber im Teenager alter war gab es auch Pop. Zum beispiel Madonna,Nena,Michael Jackson ect die wir hörten.Oder auch die schweizergruppe Gotthard.
Meine Kids können die Musik hören die für sie stimmt die beiden grösseren mögen eher Hip hop und die beiden jüngeren mögen Lady gaga

Answer

maci-Little...

16, Male

by: maci-Little-Monster at 05.08.2011 10:10:00

Mal eine coole frage ;)
Also ich denke nicht das meine eltern richtige fans sind, aber die hören OFT ihre musik. vorallem meine mutter (40) ^^
The Edge of Glory und Bad Romance sind ihre lieblingslieder ^^ Bei Judas fand sie nur das Video toll aber das Lied net ;D
Ich weis noch ganz genau als ich damals das album The Fame kaufte und im auto meiner mutter beim heimfahren anhörte ^^ Die Mucke von GaGa gefiel ihr sofort, vorallem bei Boys Boys Boys und Paper Gangstar trällerte sie fleissig mit ^^
Machmal zeig ich ihr euch live auftritte von GaGa, danach ist sie immer ganz begeistert und hat während dem gucken gänsehaut ^^

Aber WER gaga eigentlich ist und was sie alles macht, weis sie net ;)

tumblr_lq4j1etQl41qza4gto1_500.gif

tumblr_ln0ro6Fjfn1qbvhuc.gif

Answer Last edited on 05.08.2011 10:12:12.

« back to forum