Stargeflüster
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
swetlanagaga
Stargeflüster
by: swetlanagaga at 27.02.2010 19:14:42
sie hat weltweit erfolg...US - sängerinLady Gaga, die zuletzt nin Liverpool einen auf madonna gemacht hat, findet gefallen ander süßen rache, ihren weltweiten erfolg wiidmet siequasi ihrem exfreund.
ICH habe ihm vorausgesagt, dass er eines tages nirgedwo mehr hingehen kann, ohne dass er mich sieht oder hört." Matthewi Williams soll nie an die 23 jährige geglaubt haben... die vorurteile gegen ihren durchgeknallten look seien überhaupt das größte hindernis auf dem weg nach ganz oben gewesen meint sie. heute ist ihr GAGA STIL IHR MARKENZEICHEN
Re: Stargeflüster
by: i_luv_LadyGaGa at 28.02.2010 18:29:59jaaaa ha sie hat es allen gezeigt wuhuwww XD <3
ich hab mia etz auch die haare braun gefärbt und alle haben mia gedrohnt XD
ich hab s trotzdem getan und etz sagen alle das es viel besser is XD
gaga we <3333 you
I LOVE MY FREE BITCH x3
GaGaBoOm
GaGaBoOm
GaGaBoOm
by: i_luv_LadyGaGa at 08.04.2010 11:20:51ähhm xD okee zurück zum Teama lady gaga hat es allen gezeigt des fin d ich voll toll weil des is ja eig ned so leicht .
wenn man gerade die kraft dazu hat sich zu verändern wird es dann von jemand anderen in den Dreck gezogen.
also respekt GAGA <333
I LOVE MY FREE BITCH x3
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 08.04.2010 12:04:02ja ich wurde schon oft gedisst und in den dreck gezogenaber.
ich stecke es locker weg weil ich mich schon daran gewöhnt habe und ihr???
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 17.05.2010 19:55:40ja sie macht ja auch selber welche.so eins von GaGa
würde ich sehr gerne einaml tragen.das ist ein großer wunsch
Answer