Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wir sind alle Dämonen :D

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Gagatronica

16, Male

Re: Wir sind alle Dämonen :D

by: Gagatronica at 21.05.2011 19:33:38

Ich kenne das von den Billboard charts...;), aber selbst dann würde man niemals auf 9,7 millionen kommen. Da müsste jede eine millionen accounts haben oder mehr

tornado.giftornado.gifmonster_ball_fly.gifmonster_ball_pose_2.gif
monster_ball_hairspray.gifmonster_ball_hair_shake.gif
tornado.giftornado.gif

Answer

janine

13, Female

by: janine at 21.05.2011 19:57:23

die hat wirklich ein problem aber wie kann man der helfen?!

omg so was gibts doch net!

i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair

Answer

GaGaLicious.

16, Male

Moderatoren

by: GaGaLicious. at 21.05.2011 20:11:27

hmm... der hat einfach echt unglaublich viele mädchen die ihn lieben -.-'' sind aber aucn nur kleine mädels und wenige ältere.

Answer

SweetGaGaMo...

16, Female

by: SweetGaGaMonster at 21.05.2011 20:49:59

Hm... erstmal um eins klarzustellen: Ich bin kein Fan von ihm und die Tussi da übertreibt maßlos. Aber ich persönlich denke... er is okay. Er bringt seinen Fans eine gute Message rüber: Gib niemals auf, auch wenn deine Träume unmöglich erscheinen. Er ist von einem kleinen Kind, dass seine Videos auf YT tut, zu einem internationalem Star geworden... Mit seiner Musik kann ich nicht sonderlich viel anfangen, und auch sonst ist der nicht wirklich mein Geschmack xD Aber dennoch, er ist ein guter Kerl. Und los, jetzt dürft ihr mich schlagen, Jungs... und Mädels...

16867826740_gbpgn.jpg

Answer

chewing_on_...

-, Female

by: chewing_on_pearls at 24.05.2011 15:29:27

*auf SweetGaGaMonster einprügel*....

...nee...also ich find den Bieber-Knaben ja sehr talentiert, auch wenn die Musik so lala ist.

Aber das Mädel aus dem Video... die tut mir echt leid. Sowas nennt man religiösen Wahn und solche Menschen sind sehr gefährlich. Bin ganz geschockt. 8-(

YOU AMAZE ME

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« back to forum