Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nagel Piercings Im Lady Gaga style ?

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

SelinaGaga

Nagel Piercings Im Lady Gaga style ?

by: SelinaGaga at 30.06.2011 10:19:57

Ich habe eine Frage denn ich habe mir vor ca. 2 Tagen ein Nagel Piercing in meinen Daumen Nagel gepierct aber gibt es sowas auch im Lady Gaga Style ? Wenn ja schickt mir bitte einen Link

Answer

GekkoLove34

23, Female

Re: Nagel Piercings Im Lady Gaga style ?

by: GekkoLove34 at 01.07.2011 17:25:59

Was meinst du mit im Lady Gaga Style? Also ich kenne solche Nagel Piercings auch weil ich mir selbst mal eins machen lassen habe in Dortmund bei Revolution Nails, aber ich wusste jetzt nicht, dass es da verschiedene Arten oder Styles gibt...Ich dachte da wird dir einfach durch den unechten Nagel eine Art Piercing durchgeschossen, wie sieht das dann im Gaga Style aus? :) würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Ehrlich gesagt fand ich dieses Piercing aber echt nervig, es hat mich teilweise irgendwie echt gestört. Und Nagellack auftragen ging auch nicht mehr so gut, deswegen hab ichs dann schnell wieder entfernt!

Answer

Little_Monster

16, Female

by: Little_Monster at 01.07.2011 20:22:40

Ich hatte auch mal so ein nagelpiercing, habs mir am echten nagel machen lassen, ganz normaler ring, & das hat mich auch genervt. Den ring gabs auch mit anhängern zb. ein stern oder ein herz, aber das wäre mir dann zuviel gewesen & das wäre glaub ich dann noch nerviger geworden. ;)
Mehr wüsste ich jetz nicht davon...

LG.

Answer

SelinaGaga

by: SelinaGaga at 03.07.2011 13:06:34

Durch den unechten Nagel? Ich habe es in meinen echten Nagel gemacht. ich meine im Lady Gaga style das es halt nicht ein Herzchen oder so ist sondern was,was halt crazy ist wie Zb. Lady Gaga´s gesicht draus oder so was :)

Answer

SelinaGaga

by: SelinaGaga at 03.07.2011 13:07:51

drauf nicht draus

Answer

« back to forum