Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Katy Perry - Born This Way Cover Again

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Lairiel

21, Female

Re: Katy Perry - Born This Way Cover Again

by: Lairiel at 21.05.2011 16:25:36

Also ich mags wahnsinnig gerne *.* vor allem, als sie's zum erstenmal "covert" hat, hat sie unter anderem "you beauty born this way" gsungen und zu alledem an meinem Geburtstag (':

bezüglich schlecht machen - die beiden bleiben sich mMn nix schuldig, zudems nie um die Person selber ging, lediglich um das was gesungen wird und KP is in dem Punkt ziemlich gläubig (klar bei ner Pastorenfamilie). LG povoziert mit ihren Texten (sagt sie ja selbst).

Und noch was.. nur weil ein Mensch Musik covert, is er noch lange nicht böse, schlecht oder sonst was (zudem ich denk dass KP leicht ein Konzert fülln kann, ohne fremde Lieder, weil alleine auf den Alben die sie bereits hat, befiden sich genug tolle lieder die ma immer wieder gern hört).. ausserdem, wenn man jetzt logisch überlegt, KP klaut ihr nicht die Lieder, wenns das vor hätte würds garnicht sagen dass es LG's is und... Wenn ein mittlerweile anderer großer Künstler (ich würd meinen die beiden sind ziemlich gleich auf) MEIN Lied singt, zeigts mir persönlich bloß, dass ich was tolles "erschaffen" hab und fühl mich geehrt!...

Answer

maci-Little...

16, Male

by: maci-Little-Monster at 05.08.2011 13:16:08

ich finds ziemlich kacke von ihr. zuerst schlecht reden und dann einfach mal so gagas lied anstimmen -.-

tumblr_lq4j1etQl41qza4gto1_500.gif

tumblr_ln0ro6Fjfn1qbvhuc.gif

Answer

WHOOOOOAREYOU

15, Female

by: WHOOOOOAREYOU at 05.08.2011 16:41:21

finds echt kindisch wie manche so dnan üba katy reden

OUTLAWS OF LOVE
czlj7kxj.png

WHOS LAUGHING LET ME KNOW!

tumblr_lpq1srQbqS1qin8w21.gif
NEVA CHANGE ME!!! I'AM SHIT BABY AND I'M PROUD OF IT!

mtx5fjmp1.png

Answer

LMJohanna

16, Female

by: LMJohanna at 05.08.2011 18:10:44

ich finde das nicht kindisch! jeder sollte seine meinung freu äußern ;)
meiner meinung nach ist katy wirklich eine tolle künstlerin, sie macht gute musik, kann aber leider nciht live singen...
und was viele sagen, dass sie erst schlecht über gaga gesprochen hat stimmt! deshalb finde ich es auch nicht gut von ihr dann BTW zu covern...

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2

« back to forum