Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Amy Winehouse ist tot

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]


GAGA-FAN

15, Female

Posts: 454

Re: Amy Winehouse ist tot

by: GAGA-FAN at 01.08.2011 23:02:46

@chewing_on_pearls

Schlaf gut, süße Amy.


:'( oh mein gott. mit diesen kleinen, wenigen worten hast du mich zum weinen gebracht... aber auch das andere was du geschrieben hast stimmt und sollte sich jeder mal zu herzen nehmen

Answer

elvi123

42, Female

Posts: 14

Re: Amy Winehouse ist tot

by: elvi123 at 02.08.2011 12:54:08

Ich hoffe auch das es ihr gut geht.Doch manchmal kann das Schicksal grausam sein es ist noch kein Jahr her als Steve Lee von der Gotthard Gruppe verunfallte.

Answer

janine

13, Female

Posts: 710

Re: Amy Winehouse ist tot

by: janine at 02.08.2011 18:40:54

@ Eliv123 hmm ja un der hat ja keine Drogen genommen, aber sowas kann man nicht verhindern. Haben Gotthard wieder einen neuen Sänger?

@ GAGA-FAN und chwing_on-pearls ich weine auch, ich denke nicht das es ganz ihre schuld ist, es hätte ihr ja jemand helfen können, aber es ging ihr ja nie richtig gut, also ist es vielleicht auch besser das sie tot ist, ich hoffe es geht ihr jetzt besser.



i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair

Answer

chewing_on_...

-, Female

Posts: 134

Re: Amy Winehouse ist tot

by: chewing_on_pearls at 03.08.2011 15:46:18

Lady Gaga (25) hat der Tod der Soulsängerin Amy Winehouse (†27) sehr getroffen. Jetzt verriet der exzentrische Popstar, dass sie das plötzliche Ableben Amys so sehr geschockt hatte, dass sie für zwei ganze Tage ihre Sprache verlor.

Obwohl sie die verstorbene Sängerin nie persönlich getroffen hatte, habe ihr die schreckliche Nachricht beinahe das Herz gebrochen. In der amerikanischen Talkshow The View erzählte der Star: „Ich war am Boden zerstört und unsagbar traurig. Ich konnte für 48 Stunden nicht sprechen. Ich war so geschockt. Alle waren immer so hart zu ihr. Alles, was ich von ihr wusste, war, dass sie eine der liebenswertesten und nettesten Frauen war, die es gab.“ Die Sängerin sieht in Amys Tod allerdings auch eine Lektion für die Welt, die lernen soll, rücksichtsvoller mit ihren Stars umzugehen.

Ebenso wie die verstorbene Sängerin experimentierte auch GaGa in der Vergangenheit mit harten Drogen. Heute schäme sie sich dafür: „Früher habe ich Drogen genommen. Ich schäme mich so sehr dafür. Mein Vater hat mich irgendwann zur Rede gestellt und ich hab aufgehört. Mein Vater sagte mir: „Ich weiß, was du tust, weil ich es auch getan habe und ich habe jeden verloren, der mir etwas bedeutet hat.“ Vielleicht ist auch diese Parallele zu Amys Leben und das Wissen, dass auch sie selbst an den Drogen hätte, zugrunde gehen können,das was Lady GaGa dem verstorbenen Star so nahe bringt.

Kurz nach der Meldung von Winehouse' Tod twitterte sie: „Amy hat die Popmusik verändert. Mit ihrer Musik konnte sie Hoffnung schenken und man fühlte sich nicht mehr allein. Sie lebte den Jazz. Sie lebte den Blues.“



YOU AMAZE ME

Answer

janine

13, Female

Posts: 710

Re: Amy Winehouse ist tot

by: janine at 03.08.2011 18:22:13

@ chewing_on_pearls

schöner text, das macht mich traurig, aber gut das GaGa damit aufgehört hat sonst wäre das echt schade wenn sie auch so früh sterben würde, ich kann gar nicht daran denken, ich wäre warscheinlich sprachlos für immer, aber zum Glück wird es nicht so sein.



i scream "Mom and Dad why can't i be who i wanna be"
I just wanna be myself and i want you to love me who i am
I just wanna be myself and i want you to know i am my hair

Answer

maci-Little...

16, Male

Posts: 80

Re: Amy Winehouse ist tot

by: maci-Little-Monster at 05.08.2011 12:04:13

ganz ehrlich ? ich war geschockt und hab 10 minuten lang geheult, klingt dumm, ist aber so.
hab es über facebook erfahren. jeder auf einmal "rip amy" ich natürlich sofort gegoogelt und tatsächlich ! :O
hab mir dann das video zu "back to black" angesehen und mir kamen die tränen. im video steht sie an einem grab und schmeisst eine blume auf den sarg. das war der auslöser, hab automatisch daran gedacht das sie jetzt selbst in einem sarg liegt uns so :/

ich kann menschen auch nicht verstehen die sagen "tja selbst schuld" sowas sollte man nicht sagen! KEINER kennt ihre situationen und kann deswegen auch nicht sowas sagen.

was ich aber noch beschissener finde sind meinungen und aussagen wie "wenn ein "normaler" mensch stirbt intrresiert es doch auch keinen !"
eeehm sorry aber das ist so ziemlich die dümmste meinung der welt! wenn ein star stirbt, muss man doch darüber berichten und bescheid geben, schließlich steht ein star ja in der öffentlichkeit.

tumblr_lq4j1etQl41qza4gto1_500.gif

tumblr_ln0ro6Fjfn1qbvhuc.gif

Answer

GAGA-FAN

15, Female

Posts: 454

Re: Amy Winehouse ist tot

by: GAGA-FAN at 05.08.2011 12:15:52

Den Gleichen Effekt hatte Back to Black auch auf mich...schon krass :/ Und klar das man nicht sagen kann "wäre das ein normaler mensch, würde es keinen interessieren", denn gerade weil sie berühmt war, schockt es ja und es gab auch immerhin sehr viele Menschen die Amy mochten, wenn nicht sogar Gefühle für sie hatten.

Answer

idancewitho...
Deleted user

Re: Amy Winehouse ist tot

by: idancewithoutthescheisse at 10.08.2011 10:58:55

Ich hatte bevor ich Lady GaGa Fan wurde, ihren Song Back to Black geliebt und ich mag ihn immer noch, aber Lady GaGa Songs noch vieeeeeel mehr

Answer

LadyMela

21, Female

Posts: 14

Re: Amy Winehouse ist tot

by: LadyMela at 10.08.2011 18:31:39

Ich finde es sehr tragisch das niemand Amy helfen konnte von den Drogen loszukommen! Ich war ziehmlich geschockt als ich von ihren Tod gehört habe. Ich habe ihre songs so gerne gehört.

Answer

Gagatronica

16, Male

Posts: 658

Re: Amy Winehouse ist tot

by: Gagatronica at 11.08.2011 19:21:50

Es ist schade vorallem das niemand ihr half
Habe auch das back to black album wieder rausgeholt. wobei ich den song back to black nicht als den besten empfand.

genauso schlimm finde ich auch die jetzige schlammschlacht um ihr geld. Sogar ihr egs, der sie erst drogenabhängig gemacht hat will was ab haben.
Wirklich traurig. Genauso wie bei MJ.

tornado.giftornado.gifmonster_ball_fly.gifmonster_ball_pose_2.gif
monster_ball_hairspray.gifmonster_ball_hair_shake.gif
tornado.giftornado.gif

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« back to forum