DER NACHFOLGER VON MITGLIED DES JAHRES!
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
DER NACHFOLGER VON MITGLIED DES JAHRES!
by: WHOOOOOAREYOU at 13.08.2011 15:30:05hallo erstmal XD
nach meiner idee MITGLIED DES JAHRES (und es war meine idee XD) also ich war früher auch als LOVEADAMSOMUCH hier angemeldet undso ja also ich hab halt ne neue idee die fast so is wie die nur interressanter!
also darum gehts:
mir kam die idee mit make-up awards. ok,hört sich ma jetz auf dem ersten blick/hinhörer XD seltsam an!
also der name könnte vielleicht sein ,,the GaGaFans-Make-Up-Awards'' (TGMA's!)
aba das ist noch nicht alles:
in verschiedenen kategorien wie zum beispiel verrücktestes make-up kann jeder sich
so verrückt schminken wie er nur will! und davon macht er dann ein foto von sich und lädt
es hier hoch am ende wenn jeder ein foto hochgeladen hat kann jedes mitglied abstimmen
wer das verrückteste oda das coolste make-up hatte und vielleicht erklärt sich einer bereit mit mir
das zu machen wenn er lust hat! ich glaube das macht einfach am meisten spaß wenn wir so
awards haben wo für jeden was dabei is. also ich schminke mich gerne und liebe so make-up und
schminken undso und deswegen kam mir so die idee! natürlich können auch die jungs mit machen den
es gibt ja kein gesetz dagegen das jungs sich ned schminken dürfen XD (wär echt dumm wenns das gäb jetz echt XD)
also ich erklär das nochma etwas einfacher:
es gibt jetz zum beispiel die kategorie ,,Das meist verrückteste make-up'' und GAGA-FAN oda SweetGaGaMonster
denken so ,,ow da mach ich jetz mit'' (XD) dann gehn sie zu ihrer schminke und denken sich das verrückteste
make-up aus und schminken sich dann machen ein foto davon und laden es hier hoch.
und am ende können dann alle voten wenn sie in dieser kategorie fanden der echt verrückt aussah!
also wer die idee gut findet sagt was dazu und vielleicht habt ihr ja noch so ideen welche kategorien man alle
machen könnte.
ich weis jetz ned ob so viele dazu jetz lust haben weil wir hatten ja ma grad erst die GMA's und deswegen
naja könnts euch ja so überlegen :) wer mitmachen will kanns ja sagen is ja nur son vorschlag
weil ich sowas gern machen würde :)
OUTLAWS OF LOVE
WHOS LAUGHING LET ME KNOW!
NEVA CHANGE ME!!! I'AM SHIT BABY AND I'M PROUD OF IT!
Re: DER NACHFOLGER VON MITGLIED DES JAHRES!
by: BloodyMary at 13.08.2011 15:45:30oh
ich kann da nicht mitmachen, sonst meldet sich meine innere perfektionistin und das geht dann nur noch mächtiger in die Hose
aber LMJohanna könnte da super mitmachen. 
Wenns deine Idee war hättest du es auch besser organisieren können.
Das hat Gagatronica besser hingekrigt.

by: WHOOOOOAREYOU at 13.08.2011 15:48:33das thema mit mitglied des jahres is schon voll alt und hinterher haben es dann alle vergessen gehabt ich war dann auch ma hier abgemeldet undso aba fands gut das GaGatronica es dann gemacht hat! hab ja ned gesagt das ich es organisiert
hab XD
OUTLAWS OF LOVE
by: WHOOOOOAREYOU at 13.08.2011 15:55:18das sind die im moment bestehenden kategorien:
Das verrückteste Make-up
In dieser Kategorie geht es ganz und garnicht darum perfekt geschminkt zu sein sondern in dieser Kategorie
geht es darum wer sich das verrückteste make-up ausdenkt! Ob bunte Augen oda glitzer überall hier ist alles
verrückte erlaubt!
Das coolste Star Outfit
In dieser Kategorie kann jeder (der mitmachen will) sich seinen Lieblingsstar aussuchen und sich wie er Stylen
oder schminken! Ob du nun deine Kleidung veränderst oda nur dein make-up oda Kleidung und make-up,hier
gilt das Motto: SEI DEIN STAR!
keine ahnung weis ned was denkt ihr so?
OUTLAWS OF LOVE
SelinaGaga
by: SelinaGaga at 13.08.2011 15:58:19Also die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube nicht das alle Mitglieder mitmachen weil erstens will man nicht das die anderen wissen wie man aussieht ( vielleicht nicht alle ) deshalb glaube ich das ca. 25% Mitmacht Okay das ist nur eine Vermutung weil ihr ja noch viele Minderjährige drin sind deren Eltern es verbieden können.
Wie wäre es wenn wir einen neuen Nachfolger der Nachfolger von Mitglied des Jahres machen Das man Bilder von den unglaublichsten Menschen machen also das jeder oder wer will im Internet ein Foto sucht das hier rein postet und dann die anderen abstimmen also dieses Foto muss einen Menschen oder ein Tier zeigen was komisch aussieht

und das die anderen das Bild bewerten wie bei Bilder bewerten nur das man dem Bild punkte gibt zwischen 1-10 Punkten am ende rechnet man alle Punkte zusammen und das bild mit den meisten Punkten hat dann gewonnen
by: WHOOOOOAREYOU at 13.08.2011 16:09:08also ich meinte jetzt nich das es pflicht is mit zu machen
OUTLAWS OF LOVE
by: WHOOOOOAREYOU at 13.08.2011 16:44:29ich find jetz meine idee viel intressanter und aufregender..
OUTLAWS OF LOVE
by: SweetGaGaMonster at 13.08.2011 18:05:16Ich find, das ist ne gaiile Idee
Ich würd bei dem Make-Up Zeugs auch mitmachen...

Answer