Doreen
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Doreen
by: Musikfan92 at 31.08.2011 00:34:21Doreen
Hallo Leute,
Kennt Ihr noch Doreen? Sie hat 2004 bei POPSTARS gewonnen und hat 2005 u. a. eine Single veröffentlicht und auch schon gemeinsam mit ihrem Freund Sido gesungen. Jetzt erscheint heute ihre neue Single "Wie konntest Du nur", die ist echt toll.
Am Freitag kommt ihr neues Album. Es heißt "Vorsicht zerbrechlich".
Hier gibt es mehr Infos & das Video zu sehen:
www.doreen-musik.de
Wie findet Ihr es?
Würd mich sehr über eure Meinung freuen
Re: Doreen
by: Gagatronica at 31.08.2011 00:59:24Naja
Ich mag sie nicht wirklich.
Ich finde ihre Musik hört sich bisher so heulerisch und wehleidig an.
Zudem ist ihr Song "Wie konntest du nur" zu kitschik. Darauf wird kein Junge stehen.
Ich glaube nicht das es dauerhaft was mit ihrer Kariere wird.
Und dafür das sie ihre Musik nicht mal selber geschrieben oder komponiert hat, finde ich schon etwas schwach.
Ich denke das Publikum verlangt nicht mehr nach "Du hast mich verletzt-Platz 78" Songs.
Songs über Individualität mit abwechslung und eigenem Charakter sind einfach gefragter und meiner Meinung nach auch weit aus bedeutender.
Es gibt viele "Liebessongs" die ich toll finde aber die sind irgendwie magischer, stärker und aussagekräftiger.
Das Gesamtbild erscheint mir einfach nicht sympathisch oder ansprechend,
naja in die zukunft schuen kann ich nicht aber mal schauen.
Ich denke das wird nichts großes
Das auf Viva war wahrscheinlich ihr Highlight

Re: Doreen
by: WHOOOOOAREYOU at 02.09.2011 17:03:24Also sie war ja früher in der Band Nu Pagadi und ich war so crazy nach der band der song ,,Sweetest Poison'' war
echt so hamma aba so lange durch gehalten haben sie nicht weil es einfach ne Casting Show Band war!
Ich habe auch bei einer mit gemacht auch wenn man nix davon hörn wird aba das is die letzte verarsche
ich fühl mich so verarscht casting shows bringen fast nix naja wie Adam das bei American Idol gedeichselt hat,ken plan XD
also ne schöne stimme hat sie und hübsch is sie auch aber ich bin mir ned so sicher ob das so lange halten wird
mit ihr. und so einfallsreich is der song jetz ned ja und das ganze andre das Tronica schon gesagt hat mein ich auch
ja und ja XD
OUTLAWS OF LOVE
WHOS LAUGHING LET ME KNOW!
NEVA CHANGE ME!!! I'AM SHIT BABY AND I'M PROUD OF IT!

Answer