Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gagafan treffen in Deutschland!?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

GAGA-FAN

15, Female

Re: Gagafan treffen in Deutschland!?

by: GAGA-FAN at 05.10.2011 16:28:56

eigentlich ist die idee von dori saugeil...einfach ma in ner gruppe mit 5 personen i.wo hinfahren oder so

Answer

MiniMonster

12, Female

by: MiniMonster at 06.10.2011 14:39:33

Es könnten sich ja auch einfach welche aus den einzelnen Bundesländern zusammentun und in dem Bundesland treffen. Man könnte ja hier mal Gruppen bilden. NRW, Berlin, Bayern, Baden-Würtenberg, ... . Auch in der Schweiz und Östereich. So dass dann wenigstens die aus dem eigenen Bundesland sich kennen. Weil München ist für NRW weit weg und Berlin auch. Alles weitere könnte man dann (wenn die Gruppen sich gebildet haben) weiter gucken. Und wenn dann feststeht wann das treffen seien soll, kann man ja ein wenig werben. Ich denke das wär dann alles schon ein bisschen leichter. und um sich besser besprechen können könnten wir dann ja auch einzelne Forenthemen für die Bundesländer machen (denn das ist ja wirklich nicht schwer).

Answer

FrancisDivaliz

19, Male

by: FrancisDivaliz at 28.10.2011 19:52:02

Hallo, mein Name ist Francis Divaliz. Ich bin Sänger und Jungdesigner aus Hamburg und versuche derzeit, meine Popularität über Facebook zu steigern. Ich und meine Kunst orientieren sich sehr nach meiner großen Inspiration, der Miss of Pop Lady Gaga, also sehr extravagant, individuell und Polarisierend. Ich bezeichne mich selber als Individualisten und bin auf dem Weg in die Öffentlichkeit. Über diese Facebook-Seite wird es immer wieder Neuigkeiten, Fotos und Videos mit der Zeit von mir geben und ich hoffe, Dich vielleicht als "Freund" gewinnen zu dürfen. Lg Francis

Der Link:http://www.facebook.com/profile.php?id=100003117121984

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« back to forum