Britney die wahre Queen <3
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Britney die wahre Queen <3
by: its_britney_bitch at 25.11.2011 23:55:34Würde hier gerne über Britney Spears sprechen mein absolutes Idol, dachte hier gibts vielleicht noch mehr die Britney und Gaga mögen :)
Re: Britney die wahre Queen <3
by: Gagatronica at 26.11.2011 00:13:16Ich mochte britney damals bei ihren songs gimme more bis circus total.
als sie sich dann aber die glatze rasierte war sie ein absolutes flop-wrack für mich.
Ich hoffte und hoffe immernoch das sie ihr leben unter kontrolle bekommt/ hat.
mitlerweile mag ich sie zwar nicht mehr so, aber ihr song criminal gefällt mir.
"Britney die wahre Queen" würe ich jetzt nicht sagen.

by: its_britney_bitch at 26.11.2011 00:34:22hö?
versteh grad was nicht du magst die songs gimme more bis circus aber als sie sich ne glatze rasiert hat war sie für dich n flop wrack? die glatze kam ja aber vor gimme more und nicht nach circus, oder versteh ich was falsch?
by: Gagatronica at 26.11.2011 00:47:03welcher song früher oder später kam und wann sie sich die glatze rasierte weiß ich nciht mehr
ist schon länger her und hatte mich auch nicht sonderbar beschäftigt
zumindest mochte ich die songs noch aber sei der glatze fand ich sie nicht mehr toll.

by: Nellyiloveyou at 01.03.2012 14:34:53Also als Britney Fan (mehr als Gaga, bin aber trotzdem GAGA FAN!!!! ) weiß ich natürlich das die Glatze vor Gimme More war, die Person Britney ist natürlich an sich voll süß und nett. Sie war nicht verüclt, wie gesagt, sie hat niemanden verletzt damit, es war ja ihr Kopf, sie ist auch kenie schlechte Mutter.. sie hat aufgehört zu rauchen, versucht immer genügend Zeit mit ihren Kindern und Verlobtem zu verbringen... wie gesagt, sie bleibt die "Princess Of Pop", und GaGa wird es nie sein ! einen Titel der jemand anderem gehört hat zu nehmen ist nämlcih auch nicht GaGA like, sie ist etwas anderes.. sie ist halt "Mother Monster" und Britney die "Princess", Madonna (vorallem durch ihr Alter) ist die "Queen", obwohl ich Britney 100000% vor Madonna vorziehe 

But Mama I'm in love with a criminal
And this type of love isn't rational... it's physical

Answer