Tattoo's, Piercing's und anderer 'ausgefallener' Körperschmuck...
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
GaGaBoOm
Re: Tattoo's, Piercing's und anderer 'ausgefallener' Körperschmuck...
by: GaGaBoOm at 03.07.2010 11:25:29die sind echt gut die schriften
by: Lairiel at 03.07.2010 12:11:43@ganna: Stimmt schon - aber ich kann mich mit den Zeilen (sowohl der oberen als auch mit 'Little Monster') identifizieren. Sprich sie haben längst eine andere Bedeutung als 'nur' GaGa...

ganna
by: ganna at 03.07.2010 20:09:25aso ich dachte das steht nur für gaga
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 05.07.2010 09:34:06ja das dacht ich auch xDD ich willl auch meine eigene schrift mal bald machen das macht bestimmt spaß
by: GekkoLove34 at 29.06.2011 14:40:55hey, ich überleg auch mir ein Tattoo stechen zu lassen,da ich die möglichkeit habe, es super günstig zu bekommen.ich will das, das so ähnlich aussieht wie lady gagas...dieses mit den blumen,was ihr hier auch im hintergrund des forums auf ihrem rücken seht. allerdings überlege ich noch auf welche stelle?! so wie sie es hat gefällts mir nicht so, da man es nur halb sieht wenn man shirts trägt...vielleicht am bauch oder so...
by: _zashley_ at 29.06.2011 21:44:24Ich habe meine 2 Tattoo gemacht & bereue echt nichts !
Hab nun beide Tattoo´s schon fast 2 Jahre ;)
SelinaGaga
by: SelinaGaga at 30.06.2011 10:16:49Und welches Tatoo lässt du dir jetzt stechen?
by: GekkoLove34 at 30.06.2011 14:56:16ach man ich bin echt am überlegen....will auch eigentlich nicht, dass ich es später mal bereue! :) kennt ihr das? oder wisst ihr was ich meine? aber andererseits würde ich es auch so gerne haben wollen...
by: Poker_Face at 28.11.2011 16:38:14Also ich hab selbst nur Piercings...die kann ich zur Not rausnehemn und die Löcher wachsen schneller zu als mir lieb ist
An ein tattoo hab ich mich noch nicht gewagt... ich finde auch nicht, dass es jedem steht... aber meine Kollegin hat zum beispiel einen ganz ganz feinen Schriftzug am Unterarm...das sieht echt gut aus und sogar ich finde es ziemlich edel... aber mein Tipp wäre. So lange du zögerst: mach es NICHT:P
by: gunter at 10.12.2011 10:36:52Also ich hab mehrere Piercings aber an ein tattoo hab ich mich noch nicht rangetraut. In Australien (lingusto.de) lag ich schon aufm Stuhl mal und wollt mir nen Hai stechen lassen - man kann erahnen in welchem zustand ich war (ja, ich hatte so einiges an alkohol intus, was den tattowierer aber nich gestört hätte -.- ) Naja, jedenfalls bin ich saufroh das ichs nich gemacht hab! Ein freund von mir hat an der gleichen stelle ein tattoo stechen lassen und bereut es heut voll.. ist halt an der wade da sieht mans halt im sommer IMMER. Irgendwann mcöhte ich auch eins haben aber dann an einer Stelle die man gut verdecken kann und eher ein kleines das mir viel bedeutet!
Answer