Lady Gagas Judas Total Reinfall?
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
SelinaGaga
Re: Lady Gagas Judas Total Reinfall?
by: SelinaGaga at 12.06.2011 20:34:36Naja, vielleicht ist Judas nicht so weit oben in den Charts.Aber für einen selber kann es auch gerne unter den Top 10 sein
by: maci-Little-Monster at 05.08.2011 10:28:25judas war der erste song von gaga der mir wirklich nicht gefiel. ALLE songs von ihr sind toll, aber judas mocht ich echt nie und auch jetzt nicht. ich mag den song wegen dem schnellen takt und den harten bass nicht, der text ist mir eig egal weil ich religionslos bin ;D

idancewitho...
by: idancewithoutthescheisse at 10.08.2011 10:45:18Na ja, eigentlich ist der Song teilweise ein Total Reinfall. In vielen anderen Ländern ist er ja auch in die Top 10 gekommen. In Deutschland ist der Song ja erst in die Charts gekommen nachdem das Video rausgekommen ist (Platz 23).
SelinaGaga
by: SelinaGaga at 10.08.2011 18:15:47Sorry das ich hier nochwas schreibe Judas ist ein Ohrwurm Man kann nicht mit und auch nicht Ohne
Deshalb finde ich nicht das es ein totaler Reinfall war Ich habe den Song erst auch nicht gemocht aber dann habe ich ihn immer wieder angehört und dann gefiel er mir
by: MiniMonster at 26.08.2011 19:30:58Selbst wenn judas nicht wie (mein ich) jede single in den top ten war bedeutet das ja nichts. Und ich find den song super!
und the edge of glory war hinterher auf platz 6
by: Gagatronica at 10.01.2012 21:01:02Ich denke, dass die Chartplatzierung von Judas in Gegensatz zu den anderen Singles nur so niedrig ausgefallen ist, da das Video ja schon vor der Veröffentlichung für einen Skandal bei der katholischen Kirche sorgte. Judas sollte ja zur Osterzeit rauskommen und da hatte die Kirche natürlich ordentlich protestiert. Vielleicht wurde dadurch das Veröffentlichungsdatum ja beeinflusst.
Nun ja, Eigendlich ist es ja egal, da zum wahren Erfolg auch mal ein kein so großer Hit dazu gehört :)

Answer