Lady Gaga in kleinen Städten
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Lady Gaga in kleinen Städten
by: Poker_Face at 29.11.2011 14:48:03Eine Lady Gaga ist den weiten Weg in die Großstädt dieses Landes allemal wert
LG, euer Poker_Face
by: Poker_Face at 29.11.2011 16:24:05Nicht nur der Weg, aber auch die Preise und der Aufwand sind natürlich nicht zu verachten. Ich war aber vor längerem mal mit meiner Mutter und einer Freundin beim Lady Gaga-Konzert in Hamburg! War einmalig, klar nicht nur wegen des Konzerts, sondern auch wegen der Kosten. Aber wir haben uns ne Ferienwohnung genommen statt eines teuren Hotels und haben ein wirklich tolles we in Hamburg draus gemacht und so hat es sich echt gelohnt...war mein Geburtstagsgeschenk und ich finde Konzertkarten sind was, das man sich wirklich gut schenken lassen kann, denn ne Freude macht man mir damit auf jeden Fall... ist ja zum Glück bald Weihnachten...Muss nur Lady Gaga mal wieder herkommen...so nah wie möglich eben an mich ran
LG:)
by: gagaine at 12.01.2012 16:57:14Ja, ich find auch dass sie ruhig mal in die kleineren Städte kommen könnte...Klar dass Weltstars wie sie nicht in das letzte Dorf fahren, aber immer nur die Großstädte is für Unsereins schon manchmal ungeschickt... Grade weil die Karten ja auch nicht wirklich günstig sind und dann immer noch die Anfahrtskosten und Hotel oder so dazu, kann ich mir meistens nicht leisten. Ich will auch mal wieder Gaga live sehen!!! Hab jetzt aber als Entschädigung weil ich die ganze Zeit jammer von meinen Eltern super Zubehör für iPod und Co. zu Weihnachten bekommen und kann daher wenigstens ausgiebig Videos schauen und Songs hören:)
by: Gagatronica at 14.01.2012 11:40:13Wenn Lady Gaga in Deutschland auch in kleinere Städte gehen würde, müsste sie aus Fairness auch in anderen Ländern das selbe tun.
Die Tour würde dann wahrscheinlich über 3 Jahre gehen und das würde ihrer Karriere glaube ich garnicht gut tun.
Ich denke das man, um im Gespräch zu bleiben jährlich ein Album rausbringen muss, denn jeden Song kann man von einem Album auch nicht als Single veröffentlichen.
Aber Gaga ist auf dem richtigen Weg
(zum Glück)

by: Nellyiloveyou at 14.01.2012 16:46:52NEIN NEIN NEIN!!!
Jedes Jahr ein Album ist keine gute Strategie!!! GaGa würde anfangen "normale" Menschen zu nerven und überall GaGa GaGa GaGa.... das würde ihnen nicht guttuhen
außerdem lönnte sie dann garkeine richtige Tour machen, ich meine dann hätte sie gerademal 6 Monate Zeit, für die ganze Welt, - die Pausen also ca. 5 Monate, das ist zu wenig!! Alle 2 Jahre ist besser

But Mama I'm in love with a criminal
And this type of love isn't rational... it's physical
by: Gagatronica at 14.01.2012 17:40:14Das hatte Lady Gaga bisher aber nicht anders gemacht gehabt.
Anfang 2008 bis ende 2009 The Fame Ära
ende 2009 bis ende 2010 The Fame Monster Ära
Anfang 2011 bis heute Born This Way Ära
Das ist so als würde sie alle 1/2 Jahre ein album rausbringen.
Ist ja so in Ordnung. Ich dnke bei mehr als 2 Jahre verlieren sogar manche Fans ihr Interesse.

Answer