Was sagen deine Freunde zu Lady Gaga und dir?
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Was sagen deine Freunde zu Lady Gaga und dir?
by: SweetGaGaMonster at 27.07.2011 21:42:36Tja also meine Freunde lachen n bisschen darüber, dass ich ein Fan von ihr bin 
Ich komm damit klar, ich bin stark. Okay, sie akzeptieren es, das ist cool, aber eigl. doch auch selbstverständlich.
Ne Freundin von mir, die sich für meine ABF hält, sagt, dass Gaga scheiße ist o.O Ja, das tut weh und sie lässt es mich spüren
Aber ich kann das alles auch nicht so Ernst nehmen, ich mag es sowieso nicht, mit jmd. so dicke zu sein.
Ich bin eher einzelgängerisch...brauch einfach nicht so viele um mich...
Ich mach das einfach so, dass ich in der Schule nicht mehr soviel von ihr rede, damit sich keiner gestört fühlt, aber ich zeige, dass ich Fan bin und mich nicht unterkriegen lasse. Ich trage Fanshirts... Verziere meine Schulunterlagen mit ihren Zitaten usw...
Ich lass die Leute mit einer anderen Meinung reden und ja ich akzeptiere es auch, wenn sie meine Fanliebe nicht teilen, andererseits macht es mich auch sauer, wenn einer sagt, sie habe kein Talent und mache alles nur wegen des Geldes + sowas... Das kann ich dann nicht nachvollziehen, weil das keine Ansichtssache ist, sondern Vortäuschung falscher Fakten.
Ich kann dann nur sagen, dass es nicht stimmt, aber das tu ich schon längst nicht mehr... Die wollen einen doch nur provozieren und den Triummph mich darüber sichtilch aufzuregen, lasse ich denen nicht!
Einfach nicht ärgern lassen und ruhig seine eigene Ansicht dazu abgeben... und wenns nicht hilft lächeln + nicken bis sie weg sind.
Ich bin stolz auf mich, mit allem was ich getan habe. 'Cause I was born this way, baby.
Denn eins habe ich gelernt von Gaga:
Hass darf man nicht mit Hass bekämpfen, das erzeugt Krieg und Stress. Sondern mit Freundlichkeit und Liebe, aber auch Entschlossenheit ;)
Man muss immer versuchen, andere zu akzeptieren und respektieren, auch wenn sie es zum ersten Blick nicht verdient haben, damit erspart man sich neue Feinde
Ich bin so froh, dass ich in die Gemeinschaft der Monsters gekommen bin. Hier kann ich ich sein. Ohne Grenzen ♥

by: Gagatronica at 27.07.2011 22:21:55SweetGagaMonster
Genau richtig nicht unter krigen lassen.
Und es provoziert die leute, die abfällig über sie reden viel mehr mit einem verständnis voll und offen zu lächeln.
pure ironie.
Bei mir ärgern sie sich so sehr dann immer, weil sie dann nicht wissen was sie sagen sollen.
muahahaha
liebe es 

SelinaGaga
by: SelinaGaga at 28.07.2011 08:33:05Meine Freunde sagen, wenn es überhaupt welche sind
das Lady Gaga Scheiße wäre und das halt Miley Cyrus besser wäre aber mal jetzt echt wer mag Miley Cyrus so sehr Wie wir unsere Lady Gaga? vielleicht 10 aber ich glaube die meisten sagen das nur weil sie ihre( Miley cyrus ) Musik mögen oder tausende von Postern in ihren Zimmern haben. Aber wir Monsters sind ganz anders wir stehen dazu das wir Gaga sind und bleiben . Niemand kann uns überzeugen einen anderen Star so zu lieben wie Lady Gaga. Ich will jetzt NICHT damit sagen das andere Stars blöd sind nein das stimmt nicht aber halt ich finde Lady Gaga ist the Queen of POP für immer. Miley macht gerade als Bad Bitch aber niemand nimmt sie ernst glaube ich.
Lady Gaga ist die beste
by: elvi123 at 06.08.2011 13:09:10Also im Geschäft wo ich arbeite machen sich Arbeitskollegen lustig über mich weil ich in meinem alter Lady gagafan bin.
Meine Freundin akzeptier es,kann jedoch nichts anfangen.Meine Kinder sind teilweise selber fan und freuen sich darüber.
by: maci-Little-Monster at 06.08.2011 17:17:27Eig haben alle von meinen freunden nichts gegen GaGa und hören selbst die musik. allerdings halt nur die lieder was in den charts sind. alles andere intrresiert denen net ^^ die hören echt halt nur die chartlieder.

by: edgeofglory at 21.12.2011 11:57:19Meine Freunde sind leider überhaupt keine GagaFans. Die meisten sind auf house oder rock scharf, aber eben nicht pop und dancepop, schade! Sie halten mich zwar nicht für 'Gaga' aber cool finden sie's nicht. Ich sehe eigentlich optisch auch nicht aus wie ein Popfan, bin eher unauffällig, na ja.
by: gagaine at 13.01.2012 12:22:45Mein Freunde sind zwar keien Gaga Fans, kommen aber eigentlich soweit ganz gut mit meinem "Gagaismus" klar. Das Einzige bei dem sie manchmal etwas die Krise kriegen is nur wenn ich meine etwas ausgefalleneren Damenstiefel auspacke und damit auf ner Party auftauche...Aber mal ehrlich, da steh ich dann drüber, wer mit mir befreundet sein will muss mich so akzeptieren wie ich bin und Gaga is nun mal ein Teil von mir :)
motherslitt...
by: motherslittlemonster at 13.01.2012 17:04:02Da ich im echten Leben ziemliche Sozial-Probleme hab fällt es mir schwer welche zu finden... klingt doof ist aber so... deshalb such ich mir online welche und hab auch schon ein paar ganz besondere Menschen gefunden :) eigentlich sind alle die ich so kennen gelernt habe selber fan oder akzeptieren, dass ich ein little monster bin und wer mich so nicht akzeptiert ist für mich auch kein wirklicher freund... um noch mal das thema richtig aufzugreifen: sie mögen sie wie ich und mögen mich deswegen nicht weniger :]
motherslitt...
by: motherslittlemonster at 13.01.2012 17:11:00@ elvi123:
ich bin zwar auch noch recht jung aber ich denke nicht, dass man ein bestimmtes alter haben muss, um ein fan von so einer tollen person zu sein... aber ich find's gut, dass du trotzdem dazu stehst, auch wenn es für dich vielleicht eine schwierigere situation ist... wegen sowas sollte man sich nicht lustig machen! ich meine, ich hab auch eine freundin, die ist 14 und hört die kelly family, und da hab ich auch nichts gegen geschweige denn ich mache mich darüber lustig, das ist einfach kein grund! aber: we were born this way baby! und wir sollten uns nicht wegen solchen menschen ändern! Paws Up And Rock This Shit ! ("")>.<
by: gagalady at 06.02.2012 09:58:17Meine Eltern finden, dass ich total mit Lady Gaga übertriebe... Und ich glaube, sie wollen die Musik einfach nicht mehr hören, weil ich jeden Abend in meinem Zimmer laut Gaga höre^^. Ja ich bin Gaga und ich bin stolz darauf!!!
Bei meinen Freunden? Ich habe das Glück, dass meine beste Freundin auch Fan von der Lady ist :) Wir waren beide in ihrem Konzert, tauschen Poster, Fotos und Artikeln von ihr und wir ziehen und schminken uns an so wie sie. Es ist halt unser Hobby! Da wir schon 18 sind und an der Uni sind, lachen uns die anderen manchmal etwas aus, sie sagen, wir seien zu alt für sowas, dass wir noch so kindisch seien und wir seien so "uncool". Sie finden cooler, Cannabis Samen zu bestellen und zu Hause zu züchten, oder dem Abend im Pub zu verbringen und Leute anbagern als über Lady G. zu quatschen... Wir sind halt anders! Klar, wir leben in unserem eigenen Welt, aber dafür werde ich mich nie schämen :) Warum sollten wir alle das gleiche tun, um zu den coolsten zu gehören?

Answer