Madonna lästert über Lady Gaga!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Madonna lästert über Lady Gaga!
by: SweetLadyGaGa at 07.02.2012 20:19:38Gaga hat nie über Katy Perry hergezogen. Das waren nur die Fans.
Das Zeug, das auf Prominent kommt, glaubst du doch nicht ernsthaft?!
Die Sendung ist genau eine von denen, die einen mit Bullshit abfüllen wollen und ein falsches Licht auf jeden einzelnen Star werfen.
Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)
Gagaly
by: Gagaly at 07.02.2012 20:27:55Naya Prominent sagt meistens die Wahrheit
Und ich glaube gar nix! Aber ich kannn mir auch denken das sie auch lästert
Das macht jeder Mensch bzw Star! man lästert immer min über einen!
naya ist ja auch nicht so wichtig
Man sollte auch kien drama darüber machen wer schlecht über gaga redet oder nicht! Ich finde sowas total egal:D
by: SweetLadyGaGa at 07.02.2012 20:39:16Aber Fakt ist, dass Gaga noch nie in der Öffentlichkeit über jemanden gelästert hat.
Es gibt einen Unterschied zwischen mit seinen Freunden lästern und so lästern, dass es die ganze Welt mitbekommt.
Wie auch immer, lassen wir die Menschheit mal Menschheit sein und schauen wir was passiert.
Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)
Gagaly
by: Gagaly at 07.02.2012 20:45:09Ich sag dazu gar nix mehr!
nach meiner sicht hat sie das und fertig:D
by: Gagatronica at 07.02.2012 22:25:54In der Öffentlichkeit hatte Lady Gaga soweit ich weiß aber wirklich noch nie über andere hergezogen.
Nun ja ob sie es heimlich tut oder nicht ist mir egal und wenn irgendeine Klatsch und Tratsch Sendung das behauptet glaube ich das auch nicht.
Die ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen bestehen oftmals aus reiner Spekulation, Gerüchten und Verfälschung wahrer Informationen. Man kann sich das anschauen wenn man will, man sollte aber wirklich nicht alles glauben, was nicht wiederlegbar ist. (durch Videos ect.)
Zum Beispiel behauptete ein angeblicher ehemaliger Friseur, dass Lady Gaga die Zahlen "666" im Nacken tätoowiert hatte und im Friseursalon schwebte, als sie ihren Friseur anschrie, warum er ihre Haare falsch geschnitten habe.
Bei den Medien sollte man stets etwas skeptisch sein, denn manipulation (zum Beispiel in Werbungen, durch Werbejingles ect.) spielen in dieser Industrie eine wichtige Rolle.
Aber ich denke das wir hier stark vom Thema abkommen 

by: Little_Monster at 09.02.2012 20:38:41madonna darf sagen was sie will :)
sie darf doch ihre meinung sagen..
sie hatte schon immer den ruf als kleine diva & perfektionistin, ihren ruf als pop queen wird sie dadurch auch nicht verlieren!
Gagaly
by: Gagaly at 09.02.2012 20:57:28@Little Monster: So sehe ich das auch!
Madonna hat ihre Meinung! Das hat jeder! Und sie wird immer die Queen of pop sein, dass ist so und das müsst ihr akzeptieren:)
by: Gagatronica at 09.02.2012 23:49:22Für mich ist Madonna keine Queen Of Pop mehr.
Ich glaube ihre Zeit in der Musikbranche ist vorbei.
Zudem hat sie sich nur hoch gef***t.
Abgesehen davon, dass sie fast immer Playback singt, ist das echt peinlich.

Gagaly
by: Gagaly at 10.02.2012 15:11:04Wieso hat sie sich hochgefickt?
Sie hat hart gearbeitet dafür um es zu schaffen!
Und sie singt kein playback!
http://www.youtube.com/watch?v=cSSA9CaDfFg
Das ist KEIN playback!!!!!
Und sie bleibt die Queen of pop♥
by: GAGA-FAN at 10.02.2012 16:10:58Ja, ist ja alles schön und gut, aber trotzdem ist Madonnas Zeit als Queen of Pop abgelaufen.
Lady Gaga hat sie abgelöst und trägt nun das glitzerne Krönchen.

Answer