Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Lady Gaga in Oberhausen treffen !

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Monsieur_Gaga

18, Male

Re: Lady Gaga in Oberhausen treffen !

by: Monsieur_Gaga at 26.04.2010 22:36:16

Ich finde es echt schade das mann nicht an Adressen dran kommt .. sie muss doch irgendwo in Oberhausen eventuell Umgebung schlafen .. Eigentlich ist dieser 2,5 Tages Aufenthalt in Deutschland doch noch mit mehreren Auftritten verbunden... Weiß jemand was sie noch in Oberhausen macht .. oder woanders ., ??? Adressen :???
Wir könnten uns alle treffen und vor dem Hotel kampieren .. Und dann kommt sie raus umarmt uns , gibt uns ein Autogramm und macht mit uns ein Foto für die Ewigkeit .. Dann können wir es allen zeigen !!!!!!!!

Lady Gaga I love you .

Marco .

Answer

GaGaBoOm

by: GaGaBoOm at 04.05.2010 14:14:25

ja aber ich wüsste es auch nicht so genau

Answer

Monsieur_Gaga

18, Male

by: Monsieur_Gaga at 04.05.2010 18:34:26

Was meinst du denn mit nicht so genau ??? Ich möchte alles wissen. Vielleicht können wir uns auch alle zusammen treffen .
Marco.

Answer

Monsieur_Gaga

18, Male

by: Monsieur_Gaga at 04.05.2010 18:34:26

Was meinst du denn mit nicht so genau ??? Ich möchte alles wissen. Vielleicht können wir uns auch alle zusammen treffen .
Marco.

Answer

GAGA-FAN

15, Female

by: GAGA-FAN at 04.05.2010 18:48:07

JA,es wär sooo krass sie ma zu trefen!
STELLT EUCH MA VOR:
Küsschen rechts,Küsschen links!OMG

Answer

GaGaBoOm

by: GaGaBoOm at 05.05.2010 15:18:37

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

IIIIIIIIIILLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2

« back to forum