Schock-Clip: Lady GaGa: - The Exorcist
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LittleDance...
Gelöschter Benutzer
Re: Schock-Clip: Lady GaGa: - The Exorcist
von: LittleDanceMonster am 29.07.2010 20:16:07@ SweetLadyGaGa :
Ich hab alle gefragt die ich kenne und so , und jeder hat gesagt das es KEIN echtes herz is , weder vom tier noch von sonstwem... das is ein stück rohes fleich in dem tierblut oder sowas reingespritzt wurde .....
ABER : Ich liebe es !!!!!!! Das geilste was sie jemals gemacht hat !
von: SweetLadyGaGa am 29.07.2010 20:38:14@LittleDanceMonster:
Lady GaGa hat aber selbst gesagt, dass es ein echtes Herz war.
Sie muss es ja wissen, schließlich hat sie hineingebissen.
PS: Sie hat das beim SHOWStudio Interview gesagt.
Hey there! You've just read my signature successfully. Congratulations! :)
GaGaBoOm
Gelöschter Benutzer
von: GaGaBoOm am 30.07.2010 09:00:50ECHT OMG!!!! DAS HÄTTE ICH NIE GEMACHT DAS ARME TIER OMG!!!
LittleDance...
Gelöschter Benutzer
von: LittleDanceMonster am 30.07.2010 20:36:01Wer weiß ..... so dumm is lady gaga auch nicht
GaGaBoOm
Gelöschter Benutzer
von: GaGaBoOm am 31.07.2010 12:35:06JA DAFÜR FINDET MAN NICHT VIELE WORTEXDD BADROMANCE XD
ABER ICH VERSTEH DIE BEDEUTEN DES VIDEO'S NOCH NICHT WAS WILL GAGA
DEN MIT DEM VIDEO SAGEN?
von: littlelady am 31.07.2010 18:05:06ich finde es gruselig ,ich mag eben keine horror filme na und wie schlimmm!!!!!!!!!!.
ich hasse blut iggiittttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von: LadyGaga_freak am 31.07.2010 20:24:55
Also ich finde das auch wirklich Hammer
wo ich es in Oberhausen auf der Leinwand gesehen habe hab ich i.wie voll gänsehaut bekommen besonders da wo sie das Herz Isst aber echt total toll gemacht
hm.. was sie uns damit sagen will keine ahnung *-*
aber es ist soooo toll ich könnte mir das 1000 mal hintereinander ankucken ^^ und sie music dazu I´m a free bitch <3
von: GAGA-FAN am 31.07.2010 21:24:50Ich denke das GaGa damit vlt. sagen will das Menschen über Leichen gehen. K.P Oder das sich Menschen gegenseitig umbringen,wenn sie was wolln,aber selbst nicht merken wie absurd das ist,und das stellt GaGa dar,alle sagen BAAHH wie kann die nur ein Herz essen,aber so manche Menschen sollten sich mal an die eigene Nase fassen,wenn sie jdm. umbringen ist es nämlich nicht anders als ein Herz eines Menschens zu essen.

von: GaGaremixx am 31.07.2010 21:26:34das könnte hinkommen xD

Antworten