Damit ihr bescheid wisst...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alejandra
Gelöschter Benutzer
Damit ihr bescheid wisst...
von: Alejandra am 30.07.2010 16:42:36Hallo alle zusammen,
ich schreibe gerade vom Laptop meiner Schwester, da meiner vorhin abgestürzt ist und nicht mehr hochzufahren ist. Der Bildschirm bleibt dunkel :(.
Ich hoffe, ihr vermisst mich
. Ich wollte nur bescheid sagen, damit ihr wisst, was los ist.
Und wenn ich schon dabei bin: In zwei Wochen, vom 13. bis 17. August, besuche ich LostBoy, da bin ich auch ne Zeit lang nicht da.
Wer weiß, vielleicht geht mein Laptop schon ganz bald wieder, ich hoffe es
.
Liebe Grüße an alle und Küsschen an GaGaBoOm
.
GaGaBoOm
Gelöschter Benutzer
Re: Damit ihr bescheid wisst...
von: GaGaBoOm am 30.07.2010 17:46:49DANKE WIE SÜß ABER SCHADE DAS DU SOLANGE NICHT ON BIST!!! 
Alejandra
Gelöschter Benutzer
von: Alejandra am 31.07.2010 00:55:12Ich bin schon wieder on. Hab eben ne sehr nette Schwester
.
Morgen kommt jemand, der schaut sich meinen Laptop an, dann werd ich erfahren, was damit los ist...
Gute Nacht!
GaGaBoOm
Gelöschter Benutzer
von: GaGaBoOm am 31.07.2010 11:40:18NA DANN IS JA GUT!!! VIELLEICHT WIRD ER JA WIEDER GANZ!!
Alejandra
Gelöschter Benutzer
von: Alejandra am 31.07.2010 22:20:15Nee, ganz wird er nicht, aber ich krieg den von meiner Schwester und sie kriegt nen neuen zum Geburtstag ( am 20. August wird sie 16). So lange teilen wir uns eben einen
.
GaGaBoOm
Gelöschter Benutzer
von: GaGaBoOm am 01.08.2010 18:27:09COL!! DU HAST ECHT NE NETTE SCHWESTER DIE IS AUCH BEI YOUTUBE ODER?
Antworten