Hundebabykillerin =(
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Hundebabykillerin =(
by: GaGaLoverCH at 01.09.2010 23:04:10http://www.facebook.com/profile.php?id=753394501#!/video/video.php?v=1546266785505
Hallo was ist das für ne Schlampe (Sorry für die Worte)
Man kann doch Tiere bei Tierheimen abgeben oder verschenken... Die hätte ne Todesstrafe verdient! Und das sie zuschauen muss wie ihre Familie ertränkt wird! Dannach in eine Solariumssarg verbrennt werden. ICH HASSE SOLCHE LEUTE!

Don't Be A Drag, Just Be A Queen <3
Bella
Re: Hundebabykillerin =(
by: Bella at 02.09.2010 13:31:06Hallo?
Ist die krank! Wie kann man so süße Hundebabys einfach ins wasser schmeißen? Das sind doch auch lebewesen!
Man kann die ja abgeben oder so aber gleich töten ist schon heftig finde ich!
Kann die eigentlich dafür ins Gefängnis kommen?
by: VIPLadyGaga at 02.09.2010 20:27:03Ach du heilige scheisse nicht wahr oder ? :(
ne das macht mich jetzt echt wütend :(
ich hoff die kriegt eine richtig hohe strafe dafür ! -.-
Alejandra
by: Alejandra at 02.09.2010 20:32:28Mein Vater ist genau so. Und behauptet, dass er Tiere liebt! Ein Arschloch ist er, und ich möchte nicht mit seinen Tieren tauschen, ich war ihm lang genug ausgeliefert. Ein Tierquäler, und mit mir ist er auch nicht besser umgegangen, bis ich zu alt geworden bin und mich seitdem wehre...
Bella
Jelena
by: Jelena at 03.09.2010 15:44:33Mir läuft es kalt den rücken runter.....
solche menschen sind grausam aber es gibt länder in dem sie einfach abgeschlachtet werden
und ja bella man zahlt evtl. eine geldstrafe oder man muss höchstens 5 jahre gefängnis denke ich
Bella
by: Bella at 03.09.2010 19:40:44Okay danke Jelena!
Dann soll dieses dumme miststück ins Gefängnis!!
Es sind doch auch nur Lebewesen! Ich frage mich wie man auf so eine Idee kommen kann!
by: VIPLadyGaga at 03.09.2010 23:37:34Man sollte das gleiche mit der machen 
Ich hoff sie springt aufm wasserfall .. dummes miststück
by: GaGaLoverCH at 04.09.2010 01:30:31sterben sollte die F***e
ich hasse solche Leute!
Die Tiere können nichts dafür

Don't Be A Drag, Just Be A Queen <3
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 04.09.2010 12:36:54NIEMALS!!!! KEINE TIERE TÖTEN DENEN TUT DAS GENAUSO WEH WIE UNS!!!
SOWAS DARF DIE DOCH NE DICH WÜRDE DIE ANZEIGEN LEIDER WEIß ICH NIX ÜBER DIESE!!!!!!!!!
WIE KANN MAN DAS NUR MACHEN?? WIE KANN MAN DAS? ICH KANN NICHT MAL DABEI ZUSEHEN?
ICH KANN NICH MAL BEI TIERQUÄLEREI ZUSEHEN!!!! ICH KÖNNTE DAS NIE!!! ICH BIN ECHT GEFLASHT ABER IM
NEGATIVEN SINNE!!! GEGEN TIERQUÄLER!!!!!ES IST OK WENN MAN KEIN GELD MEHR HAT ODER KEINE
ZEIT MEHR HAT ODER EINFACH NICHT MEHR ,DAS TIER WILL ES ABZUGEBEN!! DENN TIERE HABEN EIN
RECHT AUF EINE ZWEITE CHANCE! UND EIN RECHT AUF EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE!ICH HASSE SOLCHE LEUTE!

Answer