Zoff
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zoff
von: VIPLadyGaga am 20.08.2010 23:29:39Gott ey was für ein durcheinander leute ...
VERTRAGT EUCH ALLE UND SEID NICHT SO EMOS ! -.-
PEACE & HAVE FUN IN THE LIFE
von: i_luv_LadyGaGa am 26.09.2010 12:20:22ookay!
was ist daran so schlimm wenn jemand seine meinung sagt ?sonst sagt doch jeder :
ich wünsch das ehrlichkeit herrscht !
das alle ehrlich zueinader sind blah blah blah!
aber wenn hier jemand ehrlich ist und seien meinung sagt dann kommt :
ihr greift mich alles an ! boaa ich lösch mich !
ich finde es echt traurig das wir sozusagen zwei unserer little monsters verloren haben !
wegen einen dummen streit der eigentlich total unnötig war !!
es ging doch nur darum das man etwas mehr über gaga reden möchte !!
und jetzt sind wir zwei weniger 
I LOVE MY FREE BITCH x3
GaGaBoOm
Gelöschter Benutzer
von: GaGaBoOm am 09.10.2010 17:00:48JA GAGA HAT SICH JA WIEDER NEU ANGEMELDET GEHABT ABER ICH VERMISSE MONSTERBITCH SERH!
ICH WOLLTE NIE DAS SICH JEMAND LÖSCHT! ICH KANNS JA AUCH NICH EINSTELLEN ÜBE ADAM ZUREDEN!
ICH HASSE STREIT UND WOLLTE NIE WELCHEN! ABER JEDESMAL WENN DAS THEM ZOFF KOMMT DANN
KOMMT AUCH DAS WORT ADAM! ES GIEBT AUCH ANDRE LEUTE DIE ÜBER ANDRES ZEUG LABERN!
ABER ICH HAB DA EH KEIN BOCK MEHR DRAUF ICH HAB ZU VIEL STRESS UM MICH JETZ AUCH NOCH DARUM ZUKÜMMERN!
von: littlelady am 14.10.2010 21:02:07gagaboom wieso bist du travirg das er nicht mehr da ist er hat doch oder wen es eine sie war ich kenne ich nicht er hat doch immer schlecht über idch gesprochen schon vergessen er hat gesagt das du mit deimen adam nerfst??
Jelena
Gelöschter Benutzer
von: Jelena am 14.10.2010 21:56:56Janine was checkst du nicht mehr?
@ GaGaBoOm ich könnte es mir nicht anders vorstellen, also ich wüsste nicht wie du anders sein könntest, du bist und bleibst für immer ein fan von Adam und das kann auch keiner ändern^^

Antworten

Meinungsfreiheit!