Hundebabykillerin =(
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Hundebabykillerin =(
by: Lairiel at 04.09.2010 21:13:08Das wurde Heute im Fernsehn gebracht... Das Mädel is 12 - die bekommt keine Strafe dafür -.- Sie is noch nicht strafmündig -.-
Und Abgeben hätte bei den Zwergen noch nichts gebracht... Die warn höchstens 5 Tage alt... falls überhaupt (hatten soweit ich gesehen hab, sogar noch die Augen zu)...
Ich könnt mir das nicht vorstelln... Nicht mal wenns "zuviele" sind... hab zwar keine Hundewelpen zuhaus, aber junge Katzen (jetzt schon 4 Wochen alt) Mir würd nicht mal im traum einfallen, ihnen auch nur ein Häärchen zu krümmen -.-

Alejandra
by: Alejandra at 04.09.2010 21:39:14Is viel passiert.
Müsste da ganz weit ausholen, um das alles zu erzählen. Ich bin totunglücklich wegen meinem Vater.
by: ladycat at 04.09.2010 23:11:08ja das stimmt ...Lairiel
udn wenn sie jstzt auch älter währ
hätte sie wrscheinlich keine besonders große strafe bekommen
den in deutschland zählt Tierquälerei...las "sachbeschädigung"....
und dafür kann hostes Gelsstrafe oder sozielstunden bekommen...
SORRY wenn es sich jetzt klat von mir an hört
aber so ist das gesetzt .....
meine ansicht ist das so was genau so bestarft werden sollte
wie die misshandlung an Mensch schließlich sind Tier auch lebewessen ganu wie mensch
und füllen schmerzen udn haben gefühle....
das ist war die waren würklich noch ganz klein sie hat es warscheinlich dem muttertier weg genommen...
WARUM....
ich verstehe auch nicht warum ein mensch so was ein hilflosen tier natun kann
wie man sooo herzlos sein kann...
und alejandra:
wenn es dich so sehr an schlecht zeiten erinnert lass es lieber sein...

“Life is my canvas, the beat is my soul, crank it up and watch me roll."
I was born to be brave. That’s part of my mission in life.
I was born to follow my artistic visions.
But other people were maybe born to be something else, follow their own destiny.
Why were you born this way?

Believing in the power of faith,keeping the trust in passion,letting the journey manifest my destiny....
G.R.A.T.E.F.U.L
by: Lairiel at 05.09.2010 12:46:44"Sollange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken..."

by: GaGaLoverCH at 06.09.2010 13:14:41es gibt shcon wieder eine neue diesmal eine mit einem Katzenbaby und High Heels
ich konnte nicht mehr als 10sek schauen und hab geheult ich wünschte ich könnte ihnen das gleiche antun diesen scheiss Menschen und mir wärs egal wenn ich ins Gefängins kommen würde

Don't Be A Drag, Just Be A Queen <3
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 06.09.2010 17:52:37JA HAB DAS THEMA GESEHEN UND AUCH SCHON GEANTWORTET!!! ICH SEH AUCH DAS DAS ALLE NICH
KALT LÄSST!! UND ICH FIDNE OBWOHL DIE JUNG IS ALSO DIE HUNDEBABYKILLERIN WURDE SIE NICH GENUG
BESTRAFT! UND ICH HOFFE DIE KATZENBABY-HURE (MEIN WORT) WIRD NOCH ERWISCHT UND WIRD
GENUG LEIDEN!!!

Answer