Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Tattoo's, Piercing's und anderer 'ausgefallener' Körperschmuck...

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Lairiel

21, Female

Tattoo's, Piercing's und anderer 'ausgefallener' Körperschmuck...

by: Lairiel at 29.06.2010 01:27:27

So, aus gegebenen Anlass (..;D..) bin ich mal so frei und eröffne den Thread...

Nebenbei hab ich sowieso noch eine Frage - weis irgendjemand von euch wo ich Online einen Schrift Creator finde?
Google spuckt zwar einiges aus, nur sind die alle zum Downloaden aber bevor ich mir was runter Lad, möchte ich die Schrift in nem kleinen Fenster testen (verflucht sei mein anderer Laptop - da wären die Links drauf gewesen -.-)...
Das ganze soll dann irgendwann meinen Oberarm zieren demnach 'Perfekt' sein ;D

Answer

ganna

Re: Tattoo's, Piercing's und anderer 'ausgefallener' Körperschmuck...

by: ganna at 29.06.2010 19:48:15

frag aleandra die hat schon ein tattoo vielleicht weiß sie das

Answer

Alejandra

by: Alejandra at 29.06.2010 21:00:28

Ich hab meine Schrift ausgesucht im Word, nix Besonderes;-).
Hab es selbst kreiert, was ich tättowiert habe - aber eben nur im Word, kann dir da leider auch nich helfen...

Answer

Lairiel

21, Female

by: Lairiel at 30.06.2010 00:06:45

Danke! ;D
Aber mein Problem hat sich gestern noch erledigt - bzw. ich saß dann doch noch bis 6 Uhr Morgens und hab mir ein Paar Schrift Fonts aus dem Internet runtergeladen...

Ergebnis:

Der Little Monster Schriftzug wird allerdings noch in den Original Schriftzug umgezeichnet, den auch Lady Gaga ober der Armbeuge hat...

@Alejandra: Was ich dich schon ganze zeit fragen wollte, planst du noch irgendwas? Soweit ich mich recht erinner hast du doch Piercings auch oder?

Bei mir stehn noch minderstens zwei Tattoos fix aus (wobei ich schon wieder dabei bin, das 4. zu planen...) und ich möchte noch minderstens 2 Piercings (Snakebites wo ich eben jetzt erst einen Teil hab + Nasenpiercing)...

Answer

Alejandra

by: Alejandra at 30.06.2010 11:20:51

Ich denke über eines nach, nämlich "Alejandra", und zwar da, wo Lady Gaga ihr Rilke-Tattoo und das "Little Monsters" hat:D. Also am linken Oberarm. Bin aber noch nicht sicher, ob ich es mache... Immerhin muss ich keinen mehr um Erlaubnis fragen^^.

Ich habe zwei Piercings, an der rechten Augenbraue eins und am linken Ohr (das Tragus-Piercing). Bin auch am Überlegen, ob ich noch ein Zungenpiercing machen lasse, aber da hab ich glaub zu viel Angst, dass da was schief geht...

Wieso interessiert euch, was ich plane? Normal interessiert das keine Sau:D, ihr seid die ersten, die danach fragt...

@Lairiel: Finde den Entwurf sehr, sehr schön. Wird sicher cool aussehen. (Aber heißt das nicht "Baby loves..." ? Kann mich auch täuschen...)

Answer Last edited on 30.06.2010 11:31:23.

Lairiel

21, Female

by: Lairiel at 30.06.2010 14:57:21

o.0 Tatsache - Danke! War der Meinung irgendwo singt sie nur 'love' (ich glaub den Internet Lyrics nie wieder was...)

Weis nicht, find das irgendwie Interessant, zudem sind ja auch immer mal wieder neue anregungen dabei, was man evtl. selber noch machen könnte =D
Ich hab noch insgesammt 6 Helix, wobei derzeit nur 3 drin, mir sind die Löcher teilweise zu gewachsen bzw. durch die Ringe was ich drin hatte, sind mir die Löcher verrutscht...

Um erlaubnis fragen brauch ich auch nicht mehr, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, das ich das mal beräuen könnte - weil auch Das hätte bereits eine bedeutung. Ich brauch nur immer irgend eine Anregung wo ich das was ich will, dann hin haben will *gg*
Aber ich denk mal, bis ich das nächstemal zum Tätowierer komm, vergeht sicher minderstens noch ein Jahr was soviel heist, wie ich hab noch sollang Zeit um mir das ganze richtig 'fest zu fahren' (war bei meinem jetztigen schon nicht anders... erst wusste ich nicht ob überhaupt, dann hat ichs gesehn und nach nem Jahr war ich immer noch so davon überzeugt, bzw. sogar noch mehr, das ich's bekommen hab =))

Answer

Alejandra

by: Alejandra at 30.06.2010 16:09:39

Ja, genau. Meine neue Idee ist auch noch nicht sehr alt.
Über mein erstes hab ich ein halbes Jahr nachgedacht, das war schon wenig, und möchte wegen der neuen Idee nix überstürzen;-).

Die Internet-Lyrics sind oft falsch. Müsste selber mal genau nachschauen/hinhören;-).

Nachtrag: Hab extra für dich nachgeschaut, es heißt loves;-). Steht so im Booklet vom Album, das stimmt sicher.

Answer Last edited on 30.06.2010 16:19:31.

Lairiel

21, Female

by: Lairiel at 30.06.2010 16:25:12

Hihi - ja hab selbst auf deinen Hinweis hinauf auch noch mal nach in dem Ding nach geguckt und schon ausgebessert :D

Hast du vor dein nächstes iwie Farbig zu gestalten bzw. hast du schon Pläne wies ungefähr aussehn soll (Größe etc.)?
(Sorry ich weis ich bin voll neugierig *gg*)

Answer

ganna

by: ganna at 01.07.2010 14:17:37

was ist eigentlich wenn d lady gaga nich mehr magst dann hast du aber ein tolles tattoo an der armbeuge naja kann auch sein das du für immer lady gaga fan bist aber man kann ja schließlich nicht in die zukunft gucken:-/

Answer

Alejandra

by: Alejandra at 01.07.2010 21:12:51

Nee, ich will ein schwarzes.
Die Schrift hab ich schon überlegt. Es soll von Microsoft Word die Schrift "Script MT Bold" sein.
Aber wie gesagt, ich überlege noch.
Schriftgröße mindestens Größe 25, tendiere eher zu noch größer, überlege sogar Größe 40 oder so, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu groß ist...

Answer Last edited on 01.07.2010 21:14:25.
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum