Verkaufe DVD
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Verkaufe DVD
by: LadyGaGaOnTheRox at 07.01.2011 21:25:23Ich würde gerne eine Lady GaGa DvD verkaufen :)
Also hier erstmal die Bilder, dann die Infos 

Also & hier jetzt die Infos:
Die DvD heißt Glamourpuss: The Story Of Lady GaGa & ist auf Englisch..
Aber das ist kein Problem.. Ist ein Englisch das jeder leicht verstehen kann :)
Die DvD ist auf jedem DvD-Player abspielbar & ist somit kein Problem für Jedermanns-DvD-Player 
Ich werde die DvD nich unter 20€ verkaufen, denn die DvD ist brandneu & wurde nicht ein einziges Mal angeschaut.
Somit hat die DvD keinen Kratzer & ist im perfekten Neuzustand.!
I´m beautiful in my way, cause god makes no mistakes.! I´m on the right track, BABY I WAS BORN.THIS.WAY!!!

FreeBitch
Re: Verkaufe DVD
by: LadyGaGaOnTheRox at 07.01.2011 23:20:08jetz bin ich da!
selber bitch! 
I´m beautiful in my way, cause god makes no mistakes.! I´m on the right track, BABY I WAS BORN.THIS.WAY!!!

FreeBitch
by: LadyGaGaOnTheRox at 08.01.2011 11:33:49hallo?! jaah ist doch auch soo 

FreeBitch
by: FreeBitch at 08.01.2011 13:08:32wir sind hier noch immer die geilsten bitches *vanity* 
by: TimGaGa at 08.01.2011 14:05:21Nicht unter 20€? Die gibts überall für um die 13€ :/
by: GaGasPrincess at 08.01.2011 14:07:12NE FRAGE WAS IST DA DENN ÜBERHAUPT DRAUF ? KONZERTE ODER SO ?
°°GaGasGiirl°°
by: LadyGaGaOnTheRox at 08.01.2011 14:37:33das kann nich sein @timgaga, zeig mir mal den laden 
ich hab die für 22 euro bekommen & ich hab die nich benutzt..!
& wenn du bei ebay guckst kostet die auch 20 euro..
aber ich hab das eh nochmal überdacht, 15 euro wären auch noch okay.
@gagasprincess: wie der name schon sagt handelt die dvd von der story of lady gaga :)

by: TimGaGa at 08.01.2011 15:57:19ich hab meine aus london... 
bei amazon gibts die für 14€ mit versand. 
Answer