Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Was sagen deine Freunde zu Lady Gaga und dir?

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

SelinaGaga

Was sagen deine Freunde zu Lady Gaga und dir?

by: SelinaGaga at 26.07.2011 16:47:57

Was sagend eine Freunde zu dir und Lady Gaga. Vielleicht das du gaga bist ( Im guten Sinn) oder ( Im schlechten Sinn)
oder das du oder sie blöd ist Was natürlich NICHT stimmt Oder etwas anderes? Dann schreibe es hier rein

Answer

GagaFanOfMy...

13, Female

Re: Was sagen deine Freunde zu Lady Gaga und dir?

by: GagaFanOfMyLife at 26.07.2011 17:58:14

Meine 1. beste Freundin ist natürlich ein so großer Fan wie ich. ♥
2. Beste findet Gaga ok. :) Sie hat nichts gegen Gaga :D Was ich natürlich super finde!
3. Beste Sie weiß schon das ich ein riesen Fan bin. Mag Gaga denke ich auch ein bisschen. Die Songs usw. :)
4. Beste Mag Gaga nicht. :/ Sagt zu Gagas Liedern das sie scheiße etc. sind. Aber das stört mich nicht unbedingt. :) Ich werd ya nicht aufhören ein Little Monster zu sein, nur weil sie es sagt. D:!

Die anderen Mädels aus der Schule haben eig. nichts gegen mich. Aber diese eine Bitch macht mich total runter mit Gaga. >:/ Das Justin Bieber ya sooo viel besser als sie sei und solch ein Dreck -.-' Ich ignorier das ganze aber einfach. ^^ --> Fuck yoü. :P

Answer

GAGA-FAN

15, Female

by: GAGA-FAN at 26.07.2011 18:19:46

Meine friends haben nix gegen GaGa, aber ich gehen ihnen mit meinem Gelaber tierisch auf die Nerven. Alle die meine GaGa Obsession kennen, euch ausgenommen, sagen mir dauernd, dass ich übertreibe und son Kram... :rolleyes:

Meine Mum ist gegen GaGa und findet, dass sie mich schlecht beeinflusst und gibt ihr und der Musik die Schuld für meine ganzen Fehler in der Schule.
Einmal dachte meine Mum ich nehme Drogen, weil gaga ja auch mal drogen genommen hat o.O

Ach und dann gibts da noch son Honk, der mich voll runtermacht, wenn ich aufzeige ruft der zum Beispiel: "GaGa wüsste das nicht" oder "GaGa hätte das auch nicht gewusst"... am übelsten ist der, wenn ich ein T-Shirt von Mother Monster anhab :/ Aber ich ignoriere ihn ja so oder so. Mein Erzfeind Nummer 1^^

Answer

Gagatronica

16, Male

by: Gagatronica at 26.07.2011 18:24:47

Ich bin der einzigste Lady Gaga fan in meinem Freuneskreis bisher
Meine Freunde hassen sie nicht zum Glück, aber sie ögen sie auch nicht sehr.
Meine Klasse ist sowieso ein "..Pack"
Sie haben überwiegen keine Meinung und vertreten sie auch nicht, sobald sie eine haben und ihnen kein "Beliebter" ihnen zustimmt.
Ich bin nicht unbeliebt :D
Sie wissen alle, dass ich ein Litle Monster bin und haben auch kein Problem damit, doch mit einem "pa pa pa pokerface" oder "ale alejandro" ist zu rechnen.
Sie waren eigendlich nie Gagafeindlich und so manches Lied michten sie, doch seid ein neuer "cooler" Schüler in unsere Klasse kam mochte sie wegen ihm keiner mehr.

Naja, nicht mein Problem, wenn man so rückradlos ist.
What do I care?

tornado.giftornado.gifmonster_ball_fly.gifmonster_ball_pose_2.gif
monster_ball_hairspray.gifmonster_ball_hair_shake.gif
tornado.giftornado.gif

Answer Last edited on 26.07.2011 18:26:15.

Gagatronica

16, Male

by: Gagatronica at 26.07.2011 19:16:04

@ GAGA-FAN
DU bist in diesem "Streit" der hmmm... Marionettenspieler und er/sie/es die Marionette.

2. Kannst du er/sie/es wahnsinnig provozieren. Nicht nur wegen Fanartikeln ect. sondern in dem du beim dummen Kommentaren nur lächelst und ab und zu sagst "Du als Gaga-hater brauchst deine Fressluke garnicht mal soweit aufzureisen, denn ich als Gaga fan werde ja wohl immernoch mehr wissen, was Gaga kann oder nicht kann" und immer schön lächeln. So zeigst du wie sehr du dich über die dummen Kommentare lustig machst.
*eigene Erfahrung

Vielleicht bringt es auch was indem du ihm sagst wie armseelig es ist enen Menschen aufgrund einem bekannten Persönlichkeitsmerkmal zu beleidigen ist.
Cool wäre sicherlich auch aufzuzählen was Justin Bieber nicht kann / worin er schlecht ist.

Falls sowas kommt wie "Lady Gaga ist ein Mann" kannst du immernoch mit "" antworten.

Aber ich dnke das man sich da nicht reinsteigern sollte wie es gerade tue :D

Einfach auslachen und kontern (im Notfall)

PS:

Justin Bieber hat einen Umschnalldildo als Penis
Justin Bieber kann nicht singen
Außer für seine zugeschminkte Hackfresse hat er nichts wozu es sich zu leben lohnt
Jede Frau ist ein Mann, wenn man sie mit Justin Bieber vergleicht
Er schreibt, komponiert und singt seine songs nicht selbst, das macht der Google Übersetzer
Wenn ich für jeden funken talent in Justin Bieber Geld zahlen müsste, wäre ich reich
Er wollte niemals dein verkommenes Herz erobern, das wollte nur seine Mutter
Mit dem Geld womit du seine Cds kaufst, wischt er sich den Hintern ab

Und als krönender abschluss:

tornado.giftornado.gif

Answer

GAGA-FAN

15, Female

by: GAGA-FAN at 26.07.2011 20:13:30

@Gagatronica
Du bist genial du kleines Monster!! Am liebsten würd ich dich jetzt umarrrrmen :D :lol:
Und die Anti-Bieber Sätze sind auch total genial^^
Thanks <3

Answer

Gagatronica

16, Male

by: Gagatronica at 26.07.2011 20:22:33

:D cyber Umarmung :D
freut mich
Hab mir sehr viel mühe gegeben.
Ich mochte ihn nie. Ich mag ihn nicht und werd es auch nie tun.

Und dann auch noch so ein Idiot :motz: grrrrrr

Ich würd ihm/ihr/dem/dem am liebsten selber das alles schreiben, sagen or what ever :evil:

Gaga soll blöd sein, dabei schreibt-komponiert JB seine Songs nicht selbst

tornado.giftornado.gif

Answer

LMJohanna

16, Female

by: LMJohanna at 26.07.2011 21:26:07

also in meinem freundeskreis wissen es alle ( als wenn es verboten wäre :DD), naja, obwohl keiner ein little monster ist...die meisten kenne halt nur die chartslieder und nicht die ganzen anderen sachen (acoustic usw)...meine 3 "besten" freunde akzeptieren es voll und ganz...eine von den dreien macht sich aber auch manchmal lustig, aber ich weiß, dass sie es nicht ernst meint, sie hört nähmlich eine ganz andere richtugn: alternative und so was ^^
und die anderen beiden finden es einfach nur gut und akzeptieren mich halt, auch wenn sie manche lieder nicht gut finden und so :))
naja andere aus meinem jahrgang lachen mich wiederum total aus, darauf antworte ich meistens einfach nicht ;D aber im prinzip ist mir das scheiß egal was die anderen sagen und wenn einer was gegen ,,mich und gaga" hat soll er es mir ins gesicht sagen ;)) aber ih denke man erkennt richtige freunde daran ob sie sowas gut finden bzw. akzeptieren..

Answer

Jojomonster

14, Female

by: Jojomonster at 26.07.2011 22:10:06

O.O Von meinen besten Freunden sind viele auch Little Monsters aber bei ein paar ist es schon blöd,ich meine wer Gruppen wie I hate Lady Gaga and her Fans beitritt..und behauptet wir wären alle mit Lady Gaga verheiratet hat glaube ich schon ein Problem damit,ich meine er ist trotzdem mein Kumpel aber seine bemerkungen nerven manchmal. Und eine kriegt immer einen langen IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Schreikrampf wenn Gaga läuft.Aber wenn es nicht um Gaga geht sind wir alle ganz lieb ;)
@Gagatronica xD Echt coole anti JB Sprüche

I just wanna be myself and I want you to love me for who I am

Answer

Alejandra

by: Alejandra at 27.07.2011 16:27:33

Meine ABF ist ganz anders, vor allem haben wir nen andern Musikgeschmack, aber sie respektiert mich allgemein.

Ansonsten, meine feste Freundin findet sie ganz gut, und das war's, hab sonst eh niemand (worüber ich sehr froh bin, allein sein ist alles^^).

Im Prinzip ist es mir fuck egal, was andere denken, ich kann sie nicht ändern, und mich kann man sowieso nicht ändern, ich bin mein eigener Herr.

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum