Wie seid iht GaGa fan geworden??
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Wie seid iht GaGa fan geworden??
by: i_luv_LadyGaGa at 22.02.2010 10:31:36Ich würd mal gerne wissen wie ihr GaGa fans geworden sied???
I LOVE MY FREE BITCH x3
Re: Wie seid iht GaGa fan geworden??
by: LadyGaga_freak at 22.02.2010 17:45:43Also ich bin ja Gaga Fan geworden wo ich sie das allererste mal im TV gesehen habe mit ihrem Hit Just Dance
Ich habe mir das Video direckt nochmal angeschaut und habe gesagt WOW die Frau ist der HAMMER ich habe direckt weiter nach ihr gegoogelt *___* ich habe die ganze Zeit an sie gedacht und habe es direckt meinen Freunden erzählt die sie ja mal so garnicht gut fanden -.- *mir aber sowas von egal* aber ich wusster diese Frau ist der WAHNSIN und ich würde alles dafür geben sie einmal Live zusehen oder zu treffen das wäre ich echt der glücklichste Mensch der Welt
°__°
GaGa 4 ever <33
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 22.02.2010 19:52:14bei mir ist es so ähnlich passiert.den allersersten song den ich von ihr kenne ist pokerface.wo sie just dance rausbrachte war sioe noch völlg unbekannt für mich.aber als ich sie zum ersten mal auf viva jeden freitag bei den top 100 auf platz eins mit ihren super hit pokerface sah,wurde mir jeden freitag mehr klar wie sehr ich sie liebe.ich habe freitag abends imer gewartet bis der erste platz kam.und da war sie dann auch immer.den nechsten song den ich kannte war dannn love game.und so langsam fing meine GaGa sammlung an.ich lernte blitzschnell ihre songs auswendig.und dan war ich GaGa-fan.und habs auch niemals bereut
by: i_luv_LadyGaGa at 28.02.2010 09:19:31bei mir war es gaaanz anders.
also ich war bei meiner oma dann hab ich mit meinem vater ein dampferausflug gemacht und die hatten ein radio.
da kam aufeinmal son song und ich wusste zuerst nicht welcher es war ich hab es mia so gemerkt po-po-po-pokerface
XD
dann bin ich wieder nachhause gefahren und hab es dan nochmal im radio gehört (boa ich weis des noch ganz genau da sind wir durch sone lange unterführung in berlin gefahren)
ich hätte zuerts gedacht das es doch des eine lied von madonna ist als ich nue die ersten paar töne hörte
Aber es war pokerface.
ich hatte es wärend den ganzen 9 stunden autofaht 8 mal im radio gehört und ich möchte es sofort .
dan als ich nach hause kam hat mia ein kumpel von meinem vater das album gebracht und ich war hin und weg .
damals fand ich ashley tisdale noch super aber ich fig an lady gaga immer meht zu lieben.
dann würde ich big fan <3
des war osterferien 2009
bald wirds ein jaht juhu
und lady gaga hat sich so krass geändert inerhalb einen jahr 
i luv lady gaga
ja das tut ich <3<3<3<3<3<333333333
I LOVE MY FREE BITCH x3
by: liseyxy at 28.02.2010 18:01:23bei mir wars so.. ich hab sie im september 2008 zum erstn mal bei the dome mit just dance gesehn und mir hat der song so gut gefallen ( wow an den moment kann ich mich noch so gut erinnern!) ich hab mir just dance dann total oft im internet angehört und ja dann fand ich mit der zeit immer mehr lieder von ihr und mir hat echt JEDES lied von ihr super gefallen und das tut es immer noch!
und ich hab auch eigentlich jeden neuen song schon vor der eigentlichen veröffentlichung gekannt, zum beispiel pokerface,lovegame; hatte ich schon auf meinem handy 1monat vor der veröffentlichung.
weil ich die songs einfach so mochte/ mag!
und dann war ich letzten juli auf einem konzert und es war der absolute wahnsinn. einer der schönsten tage in meinem leben,echt! und seit dem mag ich sie noch mehr,.ich lieb sie so sehr. sie ist einfach so toll!!
einzigartig.
und ich freu mich echt schon so aufs nächste konzert. juhu morgn gibts kartn!hoffe MÜNCHEN
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 03.03.2010 14:51:36seid ich pokerface kenne seit dem kenne ich sie.das is der erste song den ich jeh von GaGa gehört hatte
by: Jenny at 07.03.2010 16:23:56Ich wurde Lady Gaga - Fan, aber nur, weil ein Freund mir manche ältere Lieder von ihr zunächst vorgespielt hatte. Und zwar per Labtop. Zuerst konnte ich mich nicht richtig als Fan von ihr empfinden, doch nachdem ich ihre neueren Lieder im Fernsehen hörte oder sah, wurde ich auch zu einem Lady Gaga - Fan
GaGaBoOm
by: GaGaBoOm at 07.03.2010 18:46:25ja i luv ladygaga
bei mir wars auch so mit dem radio.morgens kam dann wenn ich noch im bett lag pokerface weil mein radio zu der zeit oft morgens an war.und manchmal bin ich sogar früher wach geworden und ich hab dann uf pokerface gewartet.und es kam dan auch.
swetlanagaga
by: swetlanagaga at 08.03.2010 01:26:38im dezember 2009 durch einen zufall, in österreich gibt es ein lokal namens rosini, ab 23.00 werden die jalosien runter gelassen, auf großem bildschirm , werden musicvideos remixes mit bild und ton angezeigt, aber man braucht nicht zu schreien, sich zu unterhalten! ah plötzlich das video teils gemixt poker face!! so ein interesse an diesem saond und bildern zwang mich sofort zuhause, im net alles was ich an infos von gästen, aus rosini hatte, mir viele musicvideos bei youtube angeshen!! Lady Gaga ist in mich eingtrungen, hat sich manifestiert in meinem unterbewußtsein, das schafft nicht ein magier ?? IHRE GRAVITATION IST wie ein scwarzes loch im universum, man kann rein, muß rein durch die anziehung es ist so schön gaga zuhören und zu sehen, nur mann weiss nicht wo mann raus kommt möglicherweise, müßte es ein weisses loch, als ausgang geben??? Villeicht gibt es dort eine Antwort, macht nichts ich fühle mich wohl im schwarzen loch, einen ausgang zu finden, daran denke ich nicht im moment!!
Ich wünsche Lady Gaga nur das Beste auf dieser Welt, und allen fans auf dieser Welt...
by: EddyGaGa95 at 08.03.2010 17:59:12Aehm also.. ^^
vor mehr als einem jahr hab ich halt das just dance video gesehen..
habe mir das album reingezogen und ähm jaa..
dann wurd ich fan weil ich die person dahinter auch liebe

Answer