Zoff
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
M0NSTERBITCH
Zoff
by: M0NSTERBITCH at 19.08.2010 19:49:25Da es hier momentan sehr viel Streit gibt, könnt ihr das hier friedlich besprechen. Vielleicht hilfts ja.
Versucht mal, ohne irgendwelche nervenden Großbuchstaben oder sonstigen kindischen Angewohnheiten Streit zu bewältigen :)
- dreckige Monsterschlampe.
M0NSTERBITCH
Re: Zoff
by: M0NSTERBITCH at 19.08.2010 19:57:04Ich muss LittleDanceMonster echt Recht geben, wenn man im Chat ist, gibts nur 2 Themen, über die gesprochen wird:
Entweder Adam Lambert oder irgendwelche psychisch kranken Leute, die sich umbringen wollen und ständig irgendwas haben.
Ich meine, dass wir hier alle wegen Lady Gaga sind und dass das hier kein persönliches Problembeseitigungsforum oder sowas ist.
Ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber das muss wirklich aufhören, weil es einfach nervt!
Ich bin nicht der einzige, der so denkt. Ich spreche hier für sehr viele und ich hoffe auf Unterstützung von denjenigen.
LittleDance...
by: LittleDanceMonster at 19.08.2010 20:19:41Ich komme nicht mehr oft online - es gibt Ärzte (meine Mutter hätte mich übrigens schon zu einem geschickt weil sie merken würde,dass ich psyschich krank sei) und es gibt Communitys, bei denen es tausende Adam Lambert - Fans gibt ...und nicht wie hier 3 oder 4 ....Sorry aber es gab hier schon bessere Zeiten ....
M0NSTERBITCH
by: M0NSTERBITCH at 19.08.2010 21:39:53Genau, wenn jemand Probleme hat, dann sprechen alle little monsters gerne darüber, aber man sollte es wirklich nicht übertreiben.
Es gibt noch ein anderes Leben außerhalb von seinen allerliebsten Stars, und zwar sein eigenes Leben!
Man kann einfach nicht ständig an jemandem hängen, weil man ihn "so sehr" liebt.
Ich finde, dass es schon schwer genug ist, sein eigenes Leben gut zu lenken. GaGa gibt mir dazu sehr viel Kraft und Inspiration, aber man sollte das wirklich nicht übertreiben.
Also, geh raus, such dir gute Freunde und genies dein Leben, dein eigenes.
by: GaGaremixx at 20.08.2010 14:04:02erstmal LOB an MONSTERBITCH !
finde es sehr sehr gut und toll und erwachsen so einen Chat zu gründen ...
und ich geb recht das es hier nur noch wenig um GaGa geht (besonders im Chat obwohl es ja nicht da direkt um GaGa gehen muss aber garantiert nicht um Selbstmord oder Adam^^) ...das muss wirklich irgendwie aufhören ...
nur wir müssen dafür sorgen das man sich alle versionen der jenigen anhört da es wie immer gründe gibt...
schleierhaft ist mir nur warum die leute das genau HIER reinposten

LittleDance...
by: LittleDanceMonster at 20.08.2010 14:51:16alle versionen ?!
Bis auf EINE !!!! DIE haben wir nämlich schon 100000 MAL gehört ..... und die weiß ja jeder .....ansonten könnt ihr reden :)
Gaga
by: Gaga at 20.08.2010 15:46:32leute ihr wollt mich loswerden?????
Okay!
Ich lösche am Sonntag mein account, dann seit ihr 1 problem los!
Und LDM ich bin keine schlampe ja?!
Was fällt dir eigentlich ein mich zu beleidigen und Gagaboom!
Leute die mich mögen: Ich liebe euch für immer!!!
Jelena
by: Jelena at 20.08.2010 15:59:37gaga bitte nicht wir wollen keine Little Monsters verlieren!!
wir wollen es nur klären desswegen tun wir das auch wir wollen keinen streit hier
Gaga
by: Gaga at 20.08.2010 16:08:06Doch das will falko doch umbedingt! Er meinte doch auch das es besser gewesen wäre wenn ich nicht geboren würde!
Falko was ist bloß mit dir los!
Und der streit ist doch wegen mir passiert also ist es besser wenn ich gehe!
Answer